kein Nestbautrieb????

Hallo ihr Lieben :-)

also ich bin jetzt in der 37. Woche und hab immernoch keinen Nestbautrieb #heul Ich hab zwar schon alles fertig aber dafür mußte ich mir wirklich in den Hintern treten :-( Sollte der nicht mal langsam kommen? So ne innere Unruhe ob auch ja alles fertig ist!? #kratz

Wem geht´s noch so?

LG

1

Huhu,

wohin soll dich denn dein Trieb noch treiben? Du hast doch alles fertig. Meiner Meinung nach, hast du den schon hinter dir gelassen.

Freu dich doch und genieße es.

LG, Mamutsch#winke

3

Hm, vielleicht hast Du Recht.....Ich hab mir das nur anders vorgestellt, dachte ich renn wie n aufgeschrecktes Huhn durch die Bude und die Geschäfte.....

7

Ohje....dann hoffe ich, dass diser Kelch an mir vorüber geht!#schwitz

2

JUHU, ich dachte schon ich bin alleine. Hab Morgen nur noch 4 Wochen und musste mich echt zwingen das KIZI zu machen und die Klamotten zu waschen. Hab noch nicht mal meinen Koffer gepackt, mein Mann nervt deswegen schon ziemlich (glaub der packt den noch).

Mir wurde bisher auch ständig was von diesen Trieb erzählt aber er kommt nicht, glaub jetzt wird der aber auch nicht mehr kommen.

LG Trinebiene

5

Jaaaaa #rofl genauso geht´s mir auch...dachte echt schon mir fehlt was LOL vor allem weil unser Krümel ein lang ersehntes Wunschkind ist und nach 4 Jahren per IVF/ICSI zustande gekommen ist.....

4

Ich habe von bekannten gehört, das sie ein paar tage vor der geb. Noch mal so ein richtigen hatten mit putzen fenster putzen , schränke auswaschen usw.

Due zimmer hatten sie auch vorher schon fertig

6

LOL na da bin ich ja mal gespannt ;-) Meine Wohnung könnte das auf jeden Fall mal wieder gebrauchen....bin momentan eher Faul :-( ok, ich kämpf allerdings auch grad mit ner ollen Erkältung

8

Ich bin da bisher auch noch so entspannt und meine Freundin und mein Mann sagen, ich solle doch die Tasche unbedingt schonmal packen - okay ich war vor 3 Wochen mal kurz im KKH,aber seitdem ist alles wieder ruhig:-) Werd es dann wohl auch mal angehen. Aber es sind ja noch 8 Wochen.....noch soooooooo lange. Nichts destotrotz hab ich jetzt angeregt,dass wir doch mal anfangen sollten zu räumen - nicht dass die Zeit dann doch "plötzlich" rum ist........#schwitz#rofl

12

Na ich hab in der 24. Woche oder sowas mal angefangen mit Kizi streichen und dann nach und nach Sachen gekauft. Hatte ich aber bewußt gemacht weil ich mir das ersparen wollte wenn ich dann nen riesen Bauch hab. War auch gut so....
Kliniktasche sollte ich auch mal angreifen, hab schon paar Sachen gekauft wie Stilleinlagen und Baumwollschlüpper ;-) aber der Rest ist noch in Gebrauch, kann ich garnicht einpacken.....#kratz

9

Das kann noch kommen.
Ich habe 2 Wochen vor der Geburt meiner Tochter (also eigentlich nur 4 Tage vor ET) nochmal das ganze Schlafzimmer umgestellt. Voll bekloppt von mir. Hochschwanger schob ich da ein schweres Bett hin und her + wickelkomode und das Babybett. Mein Freund hat mich danach erstmal zur Schnecke gemacht.
Aber du siehst, so kann's kommen. An demTag war alles wie sonst auch und ganz plötzlich war ich der Meinung, es steht nicht optimal.

LG Anne

10

Sei froh, dass Dich der Nestbautrieb nicht voll im Griff hat...ist nämlich auch nicht so angenehm. #schwitz Ich bin seit Wochen innerlich unruhig, putze und räume ständig rum. Obwohl ich mittlerweile ECHT alles fertig hab, komme ich irgendwie nicht zur Ruhe. Ständig grübele ich, ob auch wirklich alles bereit ist und ich nichts vergessen habe. Dazu kommt, dass ich echt alles nochmal sauber machen will, das ist total anstrengend und danach bin ich immer voll kaputt. #schmoll

Also, das Gegenteil ist auch nicht toll...genieße die Ruhe und Entspanntheit! Und wenn wirklich noch was fehlen sollte, kann man das ja auch noch nach der Geburt erledigen oder besorgen.

Lg,
satime 38. SSW

11

Hallo

Ich habe 2 kinder und hatte nie einen nestbautrieb.
geht also auch ohne, aber mal so ein putzdrang würde mir mal gut tun ;-)

und dan müste ich eigenltich mal 2 schränke ausmisten, aber gut ich bin ja auch nicht mehr schwanger, und ob das geholfen hätte, bezweifle ich ;-)

lg nana

13

Also ich bin jetzt Ende 38. SSW. Ich hab Dienstag angefangen, Babykleidung zu waschen, das Zimmer werden wir (mit viel Glück) jetzt am Wochenende machen. Koffer packen ist für mich noch weit weg, bei meiner Großen hab ich den nach der geplatzten Fruchtblase gepackt.

Also so viel dazu ;) Glaub, man muss nicht zwingend einen Nestbautrieb haben...

Top Diskussionen anzeigen