Schwangerschaftsstreifen?

Hey Leute,#winke

wann hat es denn bei euch mit den Ss-Streifen angefangen?? Ich bin jetzt in der 24.Woche und habe schon einen recht großen Bauch und keinerlei Streifen. Denkt ihr, kommen die noch ganz zum Schluss? kann ich mich schon mal freuen?? Mich interessiert es, wann es bei euch angefangen hat.

Liebe Grüße #stern

1

Hallo #blume

freuen würde ich mich nicht.

Erst so ab 1 Woche nach der Geburt;-).

Bei mir hat es nie angefangen, aber weiß das schon vorher;-)

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

Ach dachte schon, wenn jetzt nichts da ist, kommt auch nichts mehr.. ;-) Aber danke für die Antwort. Vielleicht habe ich ja Glück. Mal abwarten #blume

12

"Bei mir hat es nie angefangen, aber weiß das schon vorher"

uaaa#sorry, das sollte natürlich heißen "Bei mir hat es nie angefangen, aber wer weiß das schon vorher"

Ich drück Dir die Daumen.

#liebdrueck
Sanne #sonne

2

Beim ersten Kind kamen paar kleine Streifen erst zum Schluss um den Bauchnabel herum.
Bei dem zweiten wurde mein Bauch schon ziemliuch früh voll mit Streifen übersät#aerger Das Bindegewebe wird bei mir wohl von SS zu SS schwacher, da kann man nichts machen.

4

Bei der ersten 4 Wochen vor et..der komplette Bauch...

LG anika

5

Hi,
also ich hatte trotz riesigem Bauch und +20kg keinen Streifen :-D

Vielleicht hast du ja auch so viel Glück!

6

FREU DICH ERST NACH DER ENTBINDUNG, ich habe die risse während der Geburt bekommen, beim Rauspressen als das kind in runter in den unteren bauch rutschte, riss mein unterbauch.

7

Hallo,

das ist meine 3. Schwangerschaft.

Habe in jeder SS weit über 20kg zugenommen und keinerlei Streifen bekommen.

Jetzt bin ich in der 24. SSW also 23+5 und werde wohl diesmal auch keine bekommen, obwohl ich nun schon 19kg mehr auf den Hüften habe....

Ich creme aber auch viel.

lg. Jana 24SSW#winke

8

Also ich habe ein echt schlechtes binde gewebe und hatte in der 24 ssw auch schon nen riesen bauch, aber gerissen bin ich dann rest so 28/29 ssw ganz leicht und nun werden die streifen immed breiter un länger.

vielleicht bleibst du ja verschont :-p

9

dankeschön an alle, für die guten antworten.

Dann weiß ich ja bescheid.

Also heißt es jetzt: Abwarten und Tee trinken#tasse

#liebdrueck

10

so in der 32. Woche. Erst nur ein, zwei kleine Streifen ausgehend von der Blinddarmnarbe. Und auf einmal der ganze Unterbauch und der Busen #schmoll

11

Wenn du keine bekommst kannst du dich glücklich schätzen.

Es liegt einfach an der Veranlagung. Bei mir in der Familie haben einfach alle irgendwo Streifen, daher war mir auch klar das ich welche bekomme.

Aber meine Freundin ist auch erst ganz stark gerissen bei der Geburt.

Und die hatte immer einen Traum Body. Jetzt hat sie den auch wieder und man sieht die streifen kaum noch schimmern jetzt in Perlmut.

Top Diskussionen anzeigen