Schwanger trotz Kupferspirale und Periode???

Hallo,

ich fühle mich gerade total komisch.
Liege auf dem Sofa und spüre die ganze Zeit ein "Rumpeln" im Unterleib so auf der linken Seite!
Habe es gerade das erste Mal gemerkt aber schon ziemlich deutlich und es hält schon ca. 10 Minuten an.
Ich habe genau das gleiche Gefühl bei meinen anderen beiden Schwangeschaften auch gehabt.
Aber mal ehrlich es kann doch nicht sein oder???

Ich verhüte mit der Kupferspirale und habe immer meine Tage bekommen.Zwar die letzten beiden Male verspätet aber sie waren da!

Es ist total komisch!

1

Wie du sagst, eigentlich kann es ja nicht sein. Also wird wohl auch nichts sein, bzw. es ist nur deine Darmtätigkeit die du spürst.

Aber wenn dein Gefühl dir keine Ruhe läßt, dann mach einen Schwangerschaftstest. Wenn der negativ ist und dein Gefühl geht nicht weg, dann mach in 1 Woche nochmal einen.

LG Nicole

4

Hallo,

Naja bei Kupferspiralen kommt es schon hin und wieder vor , das sie verrutscht und die Sicherheit eingeschränkt ist, das eine Schwangerschaft entsteht.

Selbst wenn man regelmäßig die Vorsorgetermine zur Kontrolle einhält kann es passieren.

Mir ist es mit der Hormonspirale passiert ;-)

Dachte auch immer das wird der Darm sein ect. Und tada ich war im fast 5 . Monat schwanger. Mehr in VK.

Lieber mal zum Arzt und nachsehen lassen man weiß nie.

Grüße

7

Hallo doch das geht bin so ein fall. #winke

weiteren Kommentar laden
2

Aso ich kenne da eineFrau die sogar mit Spirale zwillinge bekam :-) aber das ist ein selterner Fall, ausserdem gehörte sie denke ich zu denen die ihre kontrolltermine nicht immer eingehalten hat. Wie ist es bei dir?

häst du die termine ein?
bist du überfällig mit der Regel?
In der Regel ist die Spirale sehr zuverlässig. Wollte dir keinen Schrecken einjagen.

3

Also mein Arzt rät von der KupferSpirale ab da er meint sie ist nicht so sicher. Habe aber selber keine Erfahrung damit. Wäre es schlimm wenn du schwanger wärst? LG

5

Das sie nicht so sicher sein soll habe ich auch schon gehört.

Nein, es wäre für mich nicht weiter schlimm!Vielleicht würde mein Mann es nicht toll finden aber wir haben bereits 2 tolle Mädchen da würde ein Drittes mich nicht stören.

Wenn es so sein soll dann hat es schon einen Grund,dass man trotz Spirale und bleibender Regel schwanger ist!

6

hallo ja das geht!!!!ich bin gerade trotz kupferspirale schwanger und hatte sogar nochmal meine mens .Ich bin immer zur kontrolle gegangen.guck mal in meine vk -lg

8

Hallo!
Also ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber meine Mutter wurde mit mir trotz Kupferspirale schwanger!
Vielleicht solltest Du sicherheitshalber einen Test machen! Zumal Du ja sagst, dass Du dieses Gefühl aus den vorherigen Schwangerschaften kennst!
Ich drück Dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünschst!
#winke

Top Diskussionen anzeigen