Gipsbauch ist fertig :-)

Hallo zusammen,

wir haben am Sonntag meinen Gipsbauch gemacht.
Jetzt ist er auch fertig :-)

Bin gaaaaanz stolz auf meinen Mann.
Foto in VK.

Hier noch der alte von unserem Großen:
http://s14.directupload.net/file/d/3068/8rj2km8r_jpg.htm

Grüße
Laulau

1

Wow super schön ist ein richtiges Kunstwerk#pro

2

Wirklich schön!

3

Hallo,
Wow sieht ja richtig toll aus.
Hattet ihr so ein Set oder hattet ihr euch gipsbinden aus der Apotheke geholt?

Wir hatten es letzten Sonntag auch versucht:) ist uns relativ gut gelungen, muss aber nochmal mit gips drüber gehen. Wir hatten zu wenig gipsrollen.
Lg Lisa mit prinzessin 36 ssw

4

Ich hatte die normalen Gipsbinden aus der Apotheke.

10 Stück waren es.

VOR dem Bemalen unbedingt den Bauch mit Tiefengrund grundieren !!!!!!!
Sonst blättert alles ab !!!!!

6

Ja wir hatten blöderweise nur 5:/ aber war auch der erste abdruck:)

Danke für den Tipp.

5

Juhu #winke

Der Gipsbauch in Deiner VK gefällt mir besser ! #pro Habe schon viel gegoogelt und finde diesen Bronzeton (?) einfach zeitlos und edel. :-)

Was für Farbe hast Du benutzt ?!?! Hast Du den Gipsabdruck vor dem Anmalen noch bearbeitet ?!? Habe schon mal mit den kids mit Gipsbinden gebastelt und finde die sehr grob von der Struktur. Und schleifen lassen lässt sich das aufgrund der eingearbeiteten Fäden ja auch nicht ?!!? #kratz

Ich habe ja noch ein bischen Zeit, aber man kann sich ja schon mal vorab informieren !!! ;-)

Vielen Dank vorab für Deine Hilfe !!! #blume

LG,
traumelfe #sonne

7

Mein Mann hat versucht direkt ne relativ glatte Struktur zu modellieren. Hat auch ganz gut geklappt.

Unbedingt mit Tiefengrund grundieren VOR dem Bemalen !!!!! Sonst blättert es wieder ab. Hatten wir damals nämlich #aerger

Benutz hat er Sprühfarbe aus dem Baumarkt in Bronze antik, die Schattierungen mit schwarzer Sprühfarbe.

Der bunte Bauch ist mit Acrylfarbe bemalt.

8

Supi ! Ich danke Dir ! #blume #danke

Werde ich mir gleich mal notieren, damit ich gewappnet bin !!! Sieht wirklich toll aus !!! :-D

Hängt ihr die "Bäuche" an die Wand ?! Bin am Überlegen, ob ich mir einen Metallständer von meinem Mann bauen lassen und den Bauch dann ins Schlafzimmer stelle !?!??! #kratz

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

der sieht total edel aus in dem Bronzeton! Hab ihr fein gemacht!

Alles Gute für die Geburt#klee

LG gilmoregirl#blume (30.SSW)

12

super schön sowas würde ich mir auch in die wohnung hängen echt klasse gemacht daumen Hoch#pro

13

Habe auch mal Bilder in die VK hochgeladen, wer gucken mag ;-)

15

Ui, eins chöner Gipsbauch und schön coloriert

Top Diskussionen anzeigen