HCG Wert 163

Hey Ihr Lieben,
hab irgendwie gerade Panik,war gestern beim FA,auf US nur ne winzige FH zusehen und gerade habe ich meinen HCG wert abgefragt der ist bei 163:-(
Müsste jetzt bei 5+1 sein,ist dass nicht furchtbar wenig?
Hab jetzt Montag den nächsten Termin und da muss der Wert ja ordentlich gestiegen sein.
Lese hier immer von HCG werten in der 6 SSW um die 3000.

Sieht nicht so gut aus?

Lauri

1

Hey

ist das dein erster Wert?
Er muß halt schön steigen -das ist wichtig

5

hey,
ja ist mein erster wert

2

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fruehe_Werte

3

Wichtig ist die Entwicklung des HCG... Die Tabelle die du hier angefügt bekommen hast, stimmt bei mir auch nicht überein. Meine Werte waren niedriger. Also mach dir mal noch keine Sorgen. Vielleicht hat sich auch einfach dein ES verschoben?

Warte erst einmal den neuen Wert ab.

Alles Gute!

4

huhu,
mein es war am 14.10.habe ovus benutzt deshalb weiss ich das genau.
Dankeschön

6

OK, dann warte bitte in Ruhe den zweiten Wert ab.

Hier ist ein schöner Link wo man sehen kann, ob die Entwicklung im Rahmen ist oder auffällig

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

LG

7

Mein HCG war an rechnerisch 5+2 134. Mir wurde hier im Forum gesagt ich solle mir keine großen Hoffnungen machen. Ich war mir mit meinem ES auch recht sicher.

Meine FÄ meinte ich soll mir keine Sorgen machen, wir warten mal ab was pasiert und nach den ersten Ultraschalluntersuchungen wurde mir gesagt, dass das Ei wahrscheinlich nur lange für die EInnistung gebraucht hat oder der Eisprung doch ein bissi später war als von mir gedacht.

Der Tag der Blutentnahme ist nach jetzigem ET 4+0 gewesen und nicht 5+2. Am Sonntag haben wir Halbzeit :)

Viel #klee!

Top Diskussionen anzeigen