Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Hallo,

habe ein Problem:

letzte Woche Dienstag hat der Clearblue 1-2 agezeigt und Blut- HCG lag bei 24 (ES+13)

Freitag Blut-HCG 80 (ES+16)

Heute habe ich eigentlich 2-3 erwartet- aber leider wurde wieder 1-2 angezeigt.

Mache mir natürlich große Sorgen!

Was nur komisch war: beim 1. Test hat das Teil ewig gerödelt und dann stand "schwanger 1-2".

Heute hat das Ding ziemlich schnell "schwanger" angezeigt und zeitversetzt kam dann 1-2.

Heißt es, dass das Teil "überlegt" hat, was es nun anzeigen soll, weil der Wert auf der Grenze von 1-2/ 2-3 liegt?

Morgen geht es zum 1. US und hoffe, es ist alles OK. :-)

Grüße

1

Bei mir wars auch so, dass er erst schwanger und dann 2-3 an ES + 16 angezeigt hat. Mehr kann ich zu deiner Frage leider nicht sagen. Ein BT und US wird dir morgen hoffentlich Gewissheit bringen.

Alles Gute.

2

Habe ich möglichweise die Testspitze zu kurz im Urinbecher gehabt?

3

Dass kannst ja nur du sagen :-D, wenn du ihn nach Anleitung gemacht hast, dann wird es schon so stimmen, wenn nicht dann nicht. Das kann ich dir nicht sagen.

4

;-)

Habe die 20 Sekunden so gezählt, ohne Uhr.

Vielleicht waren es nur 16, 17, 18 oder 19. :-)

Ich mache morgen einfach nochmal einen und dann geht´s auch schon morgen zum 1. US. Ich hoffe, dass alles OK ist und eine schöne Fruchthülle zu sehen ist.

weitere Kommentare laden
7

Mir ging's anfangs ganz ähnlich! Auch bei mir hat der Test mal lange gebraucht, um mir die Woche anzuzeigen - und auch ich war enttäuscht, warum denn noch immer "1-2" da stand, obwohl ich doch schon längst "2-3" war... ;-)

Jetzt bin ich in der 17. Ssw. :-)

Alles alles Liebe & Gute!
#klee

8

Das macht mich kirre!!! :-(

Kann nicht einfach mal was "rund" laufen?

10

Wirst sehen, alles ist gut. Der Clearblue springt einfach nicht alle 7 Tage weiter - unsere Körper sind ja keine Atomuhren. ;-)

Freu Dich auf morgen!

weitere Kommentare laden
12

Schmeiß die Dinger weg und lass den Arzt den Rest machen...

Die Dinger zeigen lediglich GENAU an, OB du schwanger bist, aber nicht wann und wie und warum :-p

Den Rest kannst getrost vergessen. Die erste Zeit ist schwer und man macht sich viele Sorgen, aber mit so ner Rumtesterei machst dus höchstens schlimmer...

15

Wenn das sooo einfach wäre.

Ich möchte mich gerne an jeden Strohhalm klammern und weiß natürlich auch, dass es quatsch ist, mit der vielen Testerei.

(Hoffentlich lässt mich mein Mann nicht noch einweisen... #schock)

Ich werde morgen trotzdem nochmal testen, weil ich wissen will, ob´s dann 2-3 ist. :-D

16

Ich weiß, ich habs selber durch.. und beim 1. Kind war ich so doof, viel zu früh zum Arzt zu gehn und mir Angst wegen nem Windei machen zu lassen. Das Windei wird demnächst 7 Jahre alt und ist putzmunter :-p Das war die schlimmste Woche meines Lebens... von einem Termin auf den nächsten zu warten... Ich glaub von meinen ganzen Tests damals hätten wir ne komplette Erstausstattung kaufen können #rofl

Du bist schwanger, freu dich einfach.. mehr kannst du leider nicht machen .. und du hast nicht in der Hand, wie es ausgeht...

So schwer es auch ist #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen