Aqua Gymnastik für Schwangere, Thermalbad Zurzach, Raum WT

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

hatte heute das erste Mal Aqua Gymnastik und war total erstaunt,
dass ich die einzige bin.... #gruebel
Also, wenn noch jemand aus der Gegend hier ist und Interesse hätte,
einfach melden!
Findet immer dienstags in der Therma Bad Zurzach statt, morgens um 8.30h
für 50 Minuten.

Würde mich sehr über Gesellschaft freuen ;-)

tweety mit Babyboy 25+6

1

Hallo Tweety,

ich war gerade ganz überrascht den Titel zu lesen, ich komme nämlich auch aus der Gegend ;-)

Leider ist 8:30 für mich nicht möglich, da ich dann arbeiten muss. Gibt es auch Kurse die Abends stattfinden?

Wo genau kommst du denn her?

Viele Grüsse aus dem Zürcher Unterland :-D

eye-lina

2

Hi,

ich komme direkt aus WT! :-)
Nein, leider gibt es diesen Kurs nicht abends,
die Leiterin sagte aber schon, dass die geringe Auslastung wohl an
der Uhrzeit liegt, weil eben die meisten arbeiten müssen,
aber das Thermalbad keine andere Uhrzeit einwilligt.....#augen
Finds nur total schade....

3

Ja, das ist wirklich schade. Falls sich das doch noch ändern sollte, magst du mir dann Bescheid sagen? Hätte schon Lust auf Aqua Fitness und in das überfüllte Zürich möchte ich mich nach Feierabend nicht noch stürzen ;-)