Wer ist noch Ende der 38SSW ? Wie geht es euch?

Huhu ihr Lieben,

bin eben beim FA gewesen, der Kleine wiegt ca. 3000g und wäre 50 cm gross. Zum Mumu sagte er nur, er sei noch OK, was immer das jetzt auch heißt und auf dem CTG waren 2 kleine Wehen. Kopf ist kaum noch abschiebbar.

Nächste Woche Dienstag neuer Termin. Irgendwie hoffe ich aber das es früher los geht, auch wenn es nicht so aussieht. Am Donnertag bin ich bereits in der 39SSW

Mir war wichtig zu wissen ob die Nabenschnur um den Hals liegt, tut sie aber zum Glück nicht, genügend Fruchtwasser ist auch da und das Köpfchen passt durchs Becken, kein riesen Kopf wie er meinte. #pro

Mich plagt extremes Sodbrennen und gestern musste ich mich plötzlich übergeben. Alles in allem....ich mag nicht mehr, auch wenn 2 Wochen ja nun echt nix mehr sind. Beim duschen wird mein Bauch sehr hart und meinen Haushalt bekomme ich gar nicht mehr gebacken.#schwitz

Wären wir bei Wünsch Dir was, ....wäre mein ET jetzt kommender Sonntag. :-p

Wie sieht es bei euch aus?

Joanni mit Tom inside #herzlich

1

Lustig, der Beitrag könnte von mir sein. :-D Bin heute 37+1 und hatte gestern bei der VU fast exakt die gleichen Befunde. Wir scheinen also voll in der Norm zu liegen! ;-)

Sodbrennen hatte ich letzte Nacht auch soooo krass...:-( hab dann um 4 Uhr eine Milch getrunken und Zwieback gegessen, daraufhin ist es kurz besser geworden aber richtig schlafen konnte ich trotzdem nicht. Hatte auch ein paar ordentlich spürbare Wehen nachts.

Leider spinnt mein Blutdruck ein bisschen, ist z.T. ganz schön hoch (gestern z.B. 165/85). Waren dann zur Sicherheit gestern abend noch in der Klinik, um Präeklampsie auszuschließen, war aber alles in Ordnung. Nun muss ich weiter messen und kontrollieren. Wassereinlagerungen habe ich auch schon ganz schön dolle.

Ansonsten freue ich mich schon total auf meine Maus und habe heute nacht schon wieder von ihr geträumt! #verliebt

Lg,
satime

2

Hi,

ich bin in der 38 ssw. War das letzte mal am letzten Mittwoch in KH zur VU. Da wurde der kleine auf 3050 geschätzt.

CTG ist schon 5 Wochen, bekomme erst wieder eines wenn es losgeht.
Übungs-wehen werde immer mehr und heftiger. Schlaf bekomm ich seid Monaten kaum, muss alle 5 minuten auf die toilette, Tag und Nacht :-( Symphyse schmerzt auch immer mehr und die Hüfte auch. Kraft habe ich nicht mehr viel durch den Schlafmangel. Hab ja auch noch 3 Kids und ein Mega Haus + Mann zu versorgen, was muss das muss. Ich sitzte aber schon viel hier und Weine einfach aus purer Erschöpfung.

ja und das Sodbrennen geht mir auch mega gegen den Strich.

Bin Froh uns zähle die Tage bis es losgeht.

Wünsche dir noch viel Glück

Nadine

3

Hallo!
Ich bin heut 38+1.

Mir gehts nurnoch scheisse. Ich vegetiere nurnoch so vor mich hin auf dem Sofa,kann nix mehr machen weil gehen, stehen, sitzen viel zu anstrengend ist.
Komischerweise schlafe ich aber seit ein paar naechten wieder gut! Allerdings auch auf dem Sofa da unser bett zu niedrig ist und ich da nicht mehr hoch komme.
Gott sei dank ist freitag mein ks und dann kanns wieder bergauf gehen mit mir!

LG yve

4

Ich schließe mich an,

Bin heute genau wie Du 37+5 und es könnte auch so langsam mal losgehen. Allerdings war bei der 1.Schwangerschaft der Leidensdruck am Ende irgendwie größer, es dauert bestimmt noch. Habe fleißig Senkwehen und gleich Gyn-Termin, hoffe ganz heimlich, dass diese ganze Weherei doch was bewirkt hat oder zumindest mal eine Wehe auf dem CTG zu sehen ist.

Bin wahnsinnig müde in letzter Zeit, obwohl ich sogar verhältnismäßig gut schlafe, sofern Kind Nr. 1 mich lässt... Lasse es jetzt so gut es geht ruhiger angehen und sammle Kraft für die Geburt und die Zeit danach. Soweit der Plan ;-)

Seit gestern scheine ich Wasser einzulagern und meine Waage zeigte heute 19kg mehr als vor der Schwangerschaft #augen von daher wäre ein baldiges Ende also schon wünschenswert...

Alles Gute!

Caro

5

Mir gehts bescheiden. Bin heite super depressiv, kann mich 0 bewegen, hab mich schon 3 mal übergeben, mein bauch tut weh, der rücken schmerzt ich kann weder liegen noch sitzen und mein bauch ist knochen hart. Außerdem hab ich leichtes Fieber undbekomme wohl eine erkältung... Freitag ist Ks termin. Leider hab ich meinen Wurm vor 4 Wochen das letzte mal gesehen, hoffe es geht im besser als mir.

6

Ohje, du arme das klingt ja auch nicht gut.

Deinem Wurm geht es bestimmt gut, sind ja eher die Mütter die leiden. Ich wünsche dir für Freitag alles Liebe und Gute und beneide dich, ich wills auch hinter mir haben. #winke

Liebe Grüße
Joanni

Top Diskussionen anzeigen