Mal in die Runde gefragt: Brennen = SS-Anzeichen?

Huhu Ihr Kuglerinnen,

ich gucke gerade mal aus dem Nachbarforum Kinderwunsch hier rein. Da ich ne Frage habe, die Ihr mir wohl besser beantworten könnt, dachte ich, ich stelle sie besser gleich hier ;-)

Meine Mens ist jetzt seit 3 Tagen überfällig und ich muß ständig aufs Klo. Seit heute morgen hab ich auch noch ein Brennen in der Scheide, so als ob ich nen Pilz hätte #hicks

Können das SS anzeichen sein oder doch eher Einbildung? #kratz

Wäre super lieb, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt. #freu

Liebe Grüße, Melanie

1

Hallo Melanie!

Das mit dem Brennen hab ich leider noch nie gehört und das ständig-aufs-Klo-müssen sollte eigentlich erst später kommen. #kratz

Wenn du aber schon drei Tage überfällig bist, kannst du ohne weiteres schon einen SS-Test machen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß da die zwei Stricherl erscheinen! #pro

Liebe Grüße
Martina 16. SSW

3

Hallo Melanie!
Brennen kann auch ein Anzeichen einer Blasenentzündung sein! Passt besonders gut zum ständigen aufs Klo rennen.

Liebe Grüße
waldschnecke