Heiß und trotzdem frieren?

Guten Morgen meine Lieben...

hab da mal ne Frage...
als mein Freund und ich gestern Abend ins Bett sind, war mir total kalt,
auch mit Decke bis zur Nase...

Das wurde nicht besser und als sich mein Freund an mich
gekuschelt hat, meinte er nur "Du glühst ja voll"
Wie kann das sein??? Wasn da los?
In der Nacht ist es dann weg gegangen, war nur beim Einschlafen...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Mfg Steffi

1

Vielleicht Fieber?

2

aber woher denn??? einfach so? jetzt gehts mir wieder gut

3

Hm, mir ging es gestern auch nicht so gut. Dauerfrost bis unter die Zähne und das den ganzen Tag. Heute gehts mir auch wieder besser. Hatte nur leider keinen da der mir sagen konnte das ich glühe. Man selbst merkt es ja nicht

4

Hallöchen!
Ich hab das ständig. Bin von außen total heiß und ich frieeere aber. Das ist es ja, weil man von außen so heiß ist. Hab das diese Schwangerschaft ganz ganz schlimm. Bei Elias schon aber jetzt könnte ich kochend heiß duschen :-D
LG

5

ich bin auch notorisch am frieren obwohl es den anderen warm ist.....schlafe mit 3 Decken und mein Männl schwitzt....#schwitz#schwitz

6

Geht mir auch so. Mein Frauenarzt sagt, dass sei normal, sind die Hormone. bzw. die Hormonanpassung....

Top Diskussionen anzeigen