druck auf schambein

hallo
kennt ihr das, ich habe immer öfters vor allem wenn ich ne zeitlang stehe oder gelaufen bin oder auch etwas getragen habe, so nen Druck aufs Schambein. So ein Gefühl wie wenn unten bald die Gebärmutter rausfliegen würde. Ich weiß komisch, aber ist das normal? habt ihr das auch? Von was kommt das? Hab ich seit etwa drei Wochen immer wieder

1

Ich hab das. Aber weil ich eine verkürzte gbh habe.. Muss magnesium nehmen und bettruhe. Lass das doch beim arzt abklären... Dann hast du gewisseit. Muss ja nicht heissen dass du das auch hast... :) drücck dir die daumen

2

Ich hab das auch etwa seit der 28. Woche. Wobei ich finde das sind eigentlich 2 verschiedene Dinge
- einmal das Gefühl, dass alles rausfällt => dagegen hat Magnesium geholfen
- und der Druck auf das Schambein! Den habe ich einfach, wenn ich länger Stehe. Dagegen soll ich mich immer wieder schonen. Und der GMH wird regelmässig kontrolliert, weil er mal zwischendrin leicht verkürzt war.

Meine FÄ hat gesagt, das seinen Symptome, die viele Frauen bei der 2. Ss haben. Aus meier ersten Ss kenne ich das auch wirklich gar nicht.

Lg
Hoali

3

Genau deshalb mach ich mir auch Sorgen, ich hatte in der ersten SS einen stark verkürzten GMH ab der 18 SSW. Jetzt bin ich auch 18 SSW und mein Arzt meint immer, er misst den GMH nicht vor dem 2 Screenig, was bei mir so in der 21/22 SSW stattfinden wird

4

ich hab das auch bei mir fühlt sich das an als wenn mein Schambein auseinander bricht wenn ich ein stück gelaufen bin ist richtig übel #schmoll

5

Hi

Wie weit bist du den überhaupt?

Also ich habe einen Druck auf das Schambein weil mein Bauchzwerg schon fest im Becken ist und immer entweder mit dem Kopf oder mit den Armen hinkommt.

Gruss
Jabeme (SSW 34)

Top Diskussionen anzeigen