Wann seid ihr nach der Pille schwanger geworden?

Hallo,
ich bin noch im Kinderwunschforum, hoffe aber natürlich bald wechseln zu können.
Habe jetzt meinen 1. ÜZ mit 33 Tagen hinter mir.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr schwanger ward?
Habe ca. 10 Jahre die Pille genommen.

LG

1

Schönen guten Morgen,

ich habe ca.15 Jahre die Pille genommen und bin im 5.ÜZ schwanger geworden..

Viel Glück..ich hoffe, dass Du bald hierher wechseln kannst.

Liebe Grüße,

Jul, 16. SSW#verliebt

15

Hallo :)
Ich habe 5 Jahre die Pille eingenommen und es hat sofort geklappt :)

2

guten morgen:)
also ich bin gleich im 1. zyklus nach der pille schwanger geworden. habe diese allerdings nur 6 monate genommen... habe eine fast ein jahre alte tochter.

alles gute für dich:)

daniela

3

ich hatte die Pille im August ca abgesetzt. Weil ich keine Hormone mehr wollte. Im Dezember war ich das erste mal schwanger, ohne das wir geübt haben :-D
Hab es leider verloren.

4

Guten Morgen,

leider muss ich jetzt nicht so schönes berichten...
Bei uns hat´s 4 Jahre und 5 Monate gedauert.
Leider gings dann auch nur mit Hilfe.

Bitte bitte mach Dich nicht verrückt.
Ich war am Anfang genau so.
Geh so entspannt wie möglich an die Sache ran u. setz Dich nicht unter Druck.
Ich glaub das war hauptsächlich bei mir das Problem.
Hatte damals im Januar die Pille abgesetzt u. mich gedanklich schon im Herbst zu Hause, glücklich mit Kind gesehen.

Ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen, dass es bald klappt u. wünsch Dir alles alles Gute!

#klee

LG
Liath

5

Huhu!
Ich hab die Pille im Juli letzten Jahres nach 15 Jahren abgesetzt, bin das erste Mal im Februar schwanger gewesen (#stern), dann im Juli (#stern) und jetzt bin ich seit anfang september schwanger (und dieses mal wird alles gut #klee ;-)

viel glück

6

Hallo,

ich habe meine Pille nach 12 Jahren abgesetzt und hatte zwei Monate einen Vorbildszyklus von 28 Tagen und im 2. ÜZ hat's geklappt. Aber in meinem Freundeskreis gibt es da auch andere Geschichten.
Alles was mit Schwanger werden und Schwangerschaft zu tun hat, ist bei jeder Frau ganz anders! Die einen brauchen Jahre, während die anderen sofort schwangner werden. Den einen geht es hundeelend, den anderen grossartig....

Auf jeden Fall kann man schnell schwanger werden, auch wenn man die Pille lange genommen hat. Da kenne ich viele in meinem Umfeld. Falls das das ist, was du hören wolltest;-)...ging mir vor paar Monaten noch genauso;-). Also ganz viiiel Glück.

Und auch ganz viele Gedanken um das Thema, verhindern keine Schwangerschaft;-). Das wurde mir immer eingeredet, ich dürfe mich nicht "verrückt" machen...ich habe in den zwei Monaten an nichts anderes gedacht und es hat auch damit geklappt.

Ich kann dir den Ovutest Clearblue (wenn auch teuer) empfehlen!;-).

LG

7

Hi, im 3. ÜZ

8

Hallo,

habe ca 17 Jahre die Pille genommen, nach dem Absetzen hats 8 ÜZ gedauert.

Viel Glück und Spaß beim Üben ;-)
LG

9

Ich bin im 4. ÜZ nach Pille schwanger geworden. Hab sie vorher 11 Jahre genommen (zwischendurch aber 1 Jahr Pause).

Top Diskussionen anzeigen