Erfahrungen KH-Forst

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Entbindungsstation/Gyn. vom Krankenhaus in Forst?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen :-)

Liebe Grüße

1

Hallo...

Forst, SPN-Kreis?

Hab persönlich keine Erfahrung, aber nur gutes gehört. Cottbus hingegen hat einen schlecht

2

...einen schlechten Ruf...

sorry zu früh gesendet:-D

lg

3

Ja, Forst in SPN :-)

An sich halte ich ja nicht viel von Forst *grins*, habe aber auch schon ganz gute Sachen über das Krankenhaus gehört :-)

Oh Gott, ja über CB denk ich gar nicht nach ,... obwohl die Kinderstation (K6) SUPER war.

Ich will nur nicht nach WSW und dann hat man ja kaum Alternativen...

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo tessamarie,

kenne nur die Gyn in Forst. Da kann ich leider nur negatives Berichtes: Sehr unfreundliche Ärzte und überhaupt das Personal geht kaum auf einen ein. Wie die Entbindungsstation an sich mit Gebärenden umgeht weiß ich leider nicht.

(Bin ursprünglich aus der Ecke und war da mal zur Vertretung in der ersten SS und da wurde ich nur angemotzt, nie wieder sag ich mir da...)

VG bei der Entbindung.

ka83

7

Hi,

mmmh ... das klingt ja nicht so toll. Aber ich habe nicht wirklich eine Alternative. Wenn du aus der Ecke kommst, kannst du dir sicherlich vorstellen das WSW oder CB auch absolut nicht gehen.

Ich werde die Krankenhausbesichtigung bzw. das Geburtsplanungsgespräch mal abwarten, wenn ich dann auch ein blödes Bauchgefühl habe, seh ich mich noch Hoyerswerda an ...

#zitter#zitter#zitter

8

Ursprünglich aus der Ecke, wie gesagt: Kenne das dort nur Vertretungsweise.

Habe aber von Bekannten auch sehr gutes von der Entbindungsstation da gehört. Von meinem Bruder der Kleine kam da auch zur Welt, und es war wohl alles super.

Ja schau dir mal alles in Ruhe an und geh nach deinem Bauchgefühl. Ist ja sowieso das beste!

Top Diskussionen anzeigen