hilfe riesen durst auf cola

I hab mir jetz nen Glas gegönnt Mann sagt ja lieber nicht aber schluck is ja nicht verkehrt oder??? Wenn Mann danach geht darf mann ja garnix:)

1

bei einem glas ist alles okay es seiden du hast diabetes dann solltest du da etwas aufpassenwegen dem zucker und nicht wegen dem koffein.

alles gut!

aber bedenke das du nicht mehr als 2-4 gläser trinken solltest und auch nicht die xxl gläser wo ein halber L rein geht ;-)

3

Ne war mur nen mini schluck danke trotzdem :) XXL hihi

6

du kannst auch problemlos eine dose trinken aber es sollte halt nicht zum hauptnahrungsmittel werden!!!

alles gute und lass es dir schmecken

2

Ich sehe darin gaaaaaaar kein Problem. Solange man sich jetzt nicht tagelang davon ernährt :-).
Ich hab das in den ersten Wochen auch einige Male getrunken. Eigentlich sagt einem der Körper was er jetzt braucht und wenns dann mal Cola sein soll dann ist es halt so.

Aber ACHTUNG da gehen die Meinungen seeeeeeehr weit auseinander #augen

Lg
Hoali 36.ssw #winke

4

Ich hab in jeder Ss viel Cola getrunken, es war immer alles okay :)

5

ich hab öfter Coladurst. ich hole mir vorsorglich die koffein- und zuckerfreie.

Hat zwar mit Gesund auch nicht sonderlich viel am Hut aber ohne Koffein und ohne Zucker. Also Wasser mit Geschmack :-p

Lass es dir schmecken

7

Hi,

dann Trink doch Cola. Deinem Kind wird es nicht schaden. Solange du sie nicht Flaschenweise süppelst. Einmal Zweinmal in der Woche gönne ich mir auch ein großes Glas :-)

LG Nadine

8

Hi Juliane,

ich trinke täglich ein Glas Cola. Seit Beginn der Schwangerschaft schmeckt mir Kaffee nicht mehr. Trinke ich aber weder Kaffee noch Cola, so hab ich an manchen Tagen mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Die Cola hilft dagegen sehr gut.

Laut meinem FA sind zwei bis drei Tassen Kaffee pro Tag in Ordnung. Kaffee hat einen viel höheren Koffeingehalt als Cola, daher wäre die gleiche Menge Cola in Ordnung. Ich trinke meist sogar nur ein Glas, manchmal zwei. Solange der hohe Zuckergehalt der Cola kein Problem darstellt, kannst Du Deiner Lust auf Cola ruhig nachgeben.

LG, chuzzle

9

Meine einzigen heisshunger attacken waren spetzi und Mohrühben#rofl#rofl
lass es dir schmecken#mampf

Top Diskussionen anzeigen