Wer von euch hat mit OneStep positiv getestet?

huhu
ich mach mich grad so kirre...
ich habe gestern und heute leichte zweite linien gehabt auf meinem Onestep, die kamen direkt beim durchlaufen in der angegebenen zeit...
nun, wo der test trocken ist, ist die linie wieder verblasst, man sieht sie noch, muss aber mehr suchen, als wo der test noch "feucht" war.

hatte das auch eine von euch und war trotzdem schwanger?
mein schatz hat zum vergleich gestern abend auch einen OneStep gemacht und der war blütenweiß...

was meint ihr? es wäre so schön, nach 23 ÜZ und 3 frühen abgängen...

1

Guten Morgen,

ich hab zwar nicht mit One Step getestet, sondern mit Prolamed, aber bei mir sind abends an Es+9 und morgens an Es+10 auch die zweiten Striche verschwunden.

Aber ich hab sie mir nicht eingebildet, bin heute nämlich in der 8. SSW #verliebt.

LG
xoey mit Prinzen an der Hand und Bauchzwergi

2

Hol dir vill einwn Cb digital oder warte noch zwei Tage. Bei mir hat es dann bei Es+12 mit Mittagsurin gereicht und der zweite Strich blieb ;-)

Hatte ich vergessen zu erwähnen :-D

3

danke für die antwort, dann kann ich ja doch noch hoffen...
sogar schatz hat die zweite, frische linie gesehen, und das soll was bedeuten ;-)
er ist sonst blind wie ein maulwurf, was meine "zweiten linien" angeht.
für NMT besorg ich mir auf jeden fall nen CB digi =)

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Ich habe mit den Onestep immer richtig positiv bzw. negativ getestet. Dieses Mal bei ET+14, davor habe ich keinen Test gemacht. Während der Urin den Streifen hochzieht, schiebt er immer eine rosa Linie vor sich her.

Wenn Du in der angegebenen Zeit zwei Streifen erhältst und die auch bleiben, egal wie doll, Hauptsache erkennbar, dann ist er auch positiv. Die Farbe bzw. Intensität ändert sich immer etwas, wenn man den feuchten und trocknen Zustand vergleicht.
Wie weit bist Du denn?
Wenn Du morgen wieder testest, dann wird der Test wahrscheinlich deutlicher ausfallen, da das HCG steigt, aber auch da nicht verrückt machen, wenn kein Unterschied zu sehen ist, da jeder Streifen etwas anders ist.

#winke
Katrin mit Rasselbande & #ei (20. SSW)

9

huhu
bin heute erst ES+10/11...
bin leider zwangstesterin ^^ weil ich schon drei frühe abgänge hatte möchte ich so früh wie möglich zum FA wegen utro oder so...
bin mal gespannt was die nx tage bringen

10

Na, wenn Du noch so früh dran bist und der Test schon positiv ist #freu, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht #klee

#liebdrueck

11

hi Mauerblümchen,

ja träte unbedingt nochmal an nmt !!!!

meine Onestep haben bei es+12 auch ne ganz leichte weiße Linie angezeigt!!!
an es+15 ( mein nmt) dann ne fette eindeutige zweite Linie!!!
drück die Däumchen!
lg

12

Mein One Step hat an NMT auch sehr schwach positiv angezeigt. Linie war nur ein "leichter Schatten" - Aber auch ein Test aus der Apotheke, welcher angeblich 8 Tage vor NMT positiv sein sollte, war nur seeeeehr leicht positiv.

13

Schau mal in meiner vk ...die One step sind mist ....hatte clearblue geholt und von rossmann facelle die sind besser und genauer ;)

14

so sieht meiner auch aus, wie deiner von ES+15... so sieht er heute mittag aus...
man bin ich nervös ^^

Top Diskussionen anzeigen