Voll viel Pickel an den Oberarmen wieder ein Mädel??

Frage steht ja oben ich glaub ja net dran das schlechte Haut, schnell fettiges Haar und ein dickerer Hintern auf ein Mädel zutrifft (war zwar bei meiner Tochter auch) aber jeder sagt das immer ist da echt was dran? Wie wars/ist es bei euch?? Ich hab halt übel viel Pickel an den Oberarmen und Rücken leicht. Im Gesicht mal hier mal da einen.

1

Hi

ich hab so schlechte Haut, Pickel bis zum umfallen bekommen und trotzdem wird es wahrscheinlich ein Junge :-)

LG #winke

2

ok wie weit bist du?

3

In der 22ssw :-) und du?

4

#winke Hy mmm weis nich ob was dran ist,hab dieses mal auch immer malwieder nen Pickel im Gesicht.Und auch am Rücken auserdem krauses Haar:-(
Hatte ich aber bei meinen Jungs auch#schwitz tja hatte da auch viel zugenommen.
Jetzt ist es irgendwie anders krauses Haar kleinerer Bauch und wenig zugenommen sind echt gespannt.Hoffen ja auf nen Mädelnach 5 Jungs aber wirklich glauben tu ich ni dran;-)
Am 22.11.wissen wirs hoffentlich bin zwar nächste Woche bei meiner FÄzum 2.ten Screening aber sagen lassen will ichs erst bei der Diagnostik#ole
wünsche euch alles liebe
reneundsandra+Kinder+#ei 18+0

5

*lach*

Ach liebe Cecile, ich würde Dir gern glauben. Dann wüsste ich, wir erwarten ein Mädchen. Hab auch zunächst an den Oberarme Pickelchen bekommen. Seit heute eine im Gesicht und wenn ich über den Rücken gehe spüre ich auch einige minimalkleine. Mein Hintern war schon immer fett, aber ja, jetzt ist der noch fetter. #hicks

Mal sehen... bin mal auf das Outing gespannt.

Dir alles Gute, bis bald

Georgie

6

Hallo
Hatte sehr viel Pickel auf dem Rücken bis zu den Armen dachte auch immer das wird ein Mädchen aber meine Ärztin hat damals gesagt das die Pickel für einen Jungen sprechen wegen den unterschiedlichen Hormonen . Hat sich bestätigt unser David ist jetzt 13 Wochen . Meine Haare waren auch trotz täglichen waschen fettig. Popo war auch dicker als sonst . Also wenn es bei dir auch zutrifft würde ich sagen es gibt ein Junge . Egal was es gibt beides wird genommen und beides ist toll. Noch ne schöne Kugelzeit und alles Gute

7

Blödsinn ;-)...

Top Diskussionen anzeigen