Regelschmerzen in der 34 SSW ?

Hallo, Ihr Lieben,

es ist noch früh am Morgen, aber ich habe da doch schonmal eine Frage. Seit 2 Tagen habe ich den ganzen Tagen über so Schmerzen wie Regelschmerzen. Es zieht im ganzen Unterbauch. Nun waren wir vor 3 Tagen den ganzen Tag unterwegs und auch lange auf den Beinen. Habe ein bisschen Angst, dass ich mich da übernommen habe. Oder sind das einfach mal wieder die Mutterbänder, die sich dehnen, weil der Keks jetzt in den letzten Wochen ja nochmal ordentlich zulegt ?

Danke für Eure Antworten !

Steffi + MiniMann 34 SSW

1

Hallo Steffi

Also wenn Du von Regelschmerzen sprichst, dann kannst Du von Übungs- bzw. Senkwehen ausgehen. Hast Du die ständig oder über den Tag verteilt?

Bei mir kommen die Regelschmerzen immer unterschiedlich und nun seit einigen Tagen gar nicht mehr.

Liebe Grüsse

Andrea mit #baby Jasmin 35.SSW