kindsbewegungen 36 ssw

Hallo ihr lieben, wie aktiv sind eure Mäuse noch? Ich dachte das wird gegen Ende weniger. Ich habe das Gefühl das wird immer mehr. Meine madame ist fast immerwwach bzw in Bewegung und das tut auch ganz schön weh... #schwitz bin ab Dienstag in der 37 ssw und heute ist es echt heftig...

LG Nele mit Pia 36 ssw

1

Hallo,

wir haben denselben ET! Ich schätze mal, Du hast das Ende noch nicht erreicht. Mein Zwerg ist vergleichsweise ruhig. Wenn wir den Rhythmus beibehalten, wirds ein traumhaft entspanntes Wochenbett. Da ich allerdings mein zweites Kind bekomme, ist wohl noch genug Raum für Eskapaden vorhanden. Nix mit Kopf fest im Becken und so...ich warte noch drauf.

In meiner ersten Schwangerschaft kam die Ruhe vor dem Sturm erst Ende der 39. Woche. Musst noch bisschen durchhalten! Aber toi toi toi!

w.

4

Naja soll ja auch nicht heißen das es los geht oder gehen soll. Dachte nur immer das es weniger wird und nicht immer mehr... Naja da ist wohl auch jedes Kind anders

2

Wir haben auch das kleine Damen Modell von immer aktiv.Sie nutzt es nochmal aus bis Freitag der Mietvertrag gekündigt wird ;-)

LG sonnedz

3

Huhu bin heute bei 37+5 und meine Maus ist sooo aktiv das es mir der weh tut und mein Bauch Wellen macht die IST auch sehr groß u schwer 3690gr und 55cm werde Ende nächster Woche eingelegtet habe auch so viel Fruchtwasser deswegen kann sie noch rum Turnen :) alles gute mach dir kein Kopf ein aktives Kind ist immer gut :) schlimmer wäre wenn anders

5

Hallo Nele,

Ich bin Anfang 37 ssw und bei mir ist es immer verschieden. Es gibt Tage da ist noch richtig was los im Bauch und andere da herrscht totale Entspannung. Ganz oft drückt mein Kleiner mir sein Knie oder sein Fuss so arg gegen die Bauchdecke dass ich denk, der Fuss kommt da rausgeplatzt:-) das wird immer ne riesen Murmel und tut auch nicht gut. Nachts erstaunlicherweise ist meiner immer ruhig und ich kann noch gut schlafen :/)

LG Marion

6

Huhu wir haben auch den gleichen ET#rofl und mir geht es genau wie dir:-)
Meine kleine hat schon ordentlich kraft und manchmal halte ich vor schreck die luft an weil es schon fast unangenehm ist wenn sie so doll tritt.
Am meisten stört es mich aber nachts bin oft von 2-4 uhr wach und bekomme kein auge zu.
LG ich MIT MAUSI 36ssw

7

Das habe ich auch gedacht.
Bin in der 35ssw und meine Maus ist auch aktiv ohne Ende.

8

Hallo,

schöner Name für dein Kind:-) Meine große Tochter heißt auch so.
Also ich bin auch in der 36. ssw und spüre deutliche, z.T. schmerzhafte Bewegungen und bin darüber eigentlich sehr beruhigt. So weiß ich, dass mein Krümel gut versorgt ist und es ihm gut geht.

Mach dir keine Gedanken. Manche Kinder sind nach der Geburt trotzdem friedlich und schlummern lieb.

Lg und alles Gute für die Geburt.
Conny

9

Hallo Nele #winke,

keine Sorge unser Sohn, heute bei 38+1 ist immer noch total aktiv und das obwohl ich nur 1,58 m groß bin und er mittlerweile schon 53 cm misst :-)

Ich freue mich das ich ihn sooo regelmäßig spüre, denn genau das war immer meine Sorge, nämlich das ich ständig ins Krankenhaus renne weil ich Angst habe wenn ich ihn nichts mehr so spüre :-) :-) Kelch vorbei gegangen.

Eine schöne Rest-Schwangerschaft,

Nina mit Bennet KS-3

10

Hey du,

ich bin genau soweit wie du (ET 04.12) und mein Zwerg bewegt auch fast durchgehend und bei mir ist es auch nicht immer angenehm! Aber was mich noch mehr besorgt, das mein Bauch so irre oft hart wird, habe das schon seit der 19. Woche und war auch seitdem schon einige Male außerterminlich beim Arzt und bisher war alles in Ordnung! Der Arzt meinte solange mein MM sich nicht verändern würde, bräuchte ich mir überhaupt keine Sorgen machen, manche Frauen hätten das wohl.
habe heute nachmittag endlich, nach 3 langen Wochen, wieder Termin und bin sehr gespannt was das Ctg schreibt und ob sich der MM immer noch nicht verändert hat. Habe nämlich so langsam das Gefühl, das der Zwerg sich schon früher auf den Weg macht (wegen den ganzen Vorwehen halt)
Liebe Grüße
Mimi mit babyboy inside (35 +6)