BabyParty organiesieren, aber wie ?!??

Hi Kugelies #wink

hoffe erst mal es geht Euch und euren #baby gut :-D

soooo... Einer meiner Mädels möchte eine Babyparty schmeissen.. Nun Ja, sie hat mich um Hilfe gebten...Ich hab da nicht viel Ahnung von, aber warum hat´s denn Urbia #roll

Habt ihr ne Ahnung was man da alles machen kann?! Ausser futtern und Geschenke vergeben?? Das da mal ein Schwung in die Bude kommt #huepf

im übrigen ist die kleine Maus schon auf der Welt #verliebt

Wie würdet Ihr Eure Babyparty organiesieren??

LG

Didu------> erhofft sich hier viele Antworten

1

Auf diesen Babyshower Partys werden unter anderem auch spiele gespielt z.b.

-wer kann innerhalb von 5 minuten die meisten Baby utensilien nennen

(du brauchst nur stift und zettel für jeden) Gewinner bekommt nen Preis

-Das "Windel Wettessen"
(Schokopudding aus einer Windel essen) nicht jedermanns sache aber lustig

-Blinde Kuh

(versch. spielzeug oder baby zubehör erfühlen) macht eigentlich die frisch Mama (zeitlimit)

-wortkette
(einer beginnt z.b. mit Windel...der zweite fügt ein zweites wort dazu muss aber auch die windel nennen...usw.)

Gibt so einiges!!! :-)

LG Lilfrekles & Brandon Lee 27 SSW

2

Hi,

ich durfte heute auf der Babyparty einer freundin sein. Ihre Schwester hat die Organisiert. Fogende Spiele gab es:

- Babygläschen eraten ( die verschiedensten Gläschen wurden verkostet mit verbundenen Augen aber auch ein paar fiese dinge wie Mayo und Senf)

- Kinderlieder erraten

- Pantomimisch die Gäste Darstellen ( jeder erhielt einen Zettel mit einem Namen darauf)

- Den Namen der beiden werdenen Eltern aufschreiben und dann mit den Einzelen Buchstaben, Babyartikel aufschreiben, wer am meisten Übereinstimmungen mit der Mama hatte bekam die Punkte

- Bauchumfang erraten

Im Internet findet man viele spiele für Baby Shower partys.

Viel spass beim suchen

3

Hallo, hab schon 2 Babypartys organisiert! War total klasse! Wir haben Kuchen und Salate und Würstchen mitgebracht und auch passendes Plastikgeschirr für BabyShower da hatte die werdende Mama keine Arbeit zu Hause ! Getränke besorgte der Mann! Die Schwangere wurde überrascht! Wohnung wurde dekoriert mit Ballons , Girlanden usw....Jeder brachte Geschenke mit! Spiele : für jedes Spiel wurde ein kleiner Gewinn schön eingepackt überreicht, bei Gruppenspielen mit mehreren Gewinnern hab ich eine kleine Schnapsflasche als Orden gemacht!!!
Kinder Kriegen im Team :
Zwei Teams bilden, jeder bekommt ein Luftballon, gleichzeitig versuchen je einer aus jedem Team den Ballon aufzupusten und unter den Pullover zu stecken, ist man fertig der nächste, sind alle Ballons aufgepustet und unterm Pulli, fängt die erste wieder an den Ballon versuchen platzen zu lassen, dann die nächste , welches Team ist am schnellsten, hat gewonnen!

Multi Tasking Mum:
Zwei Freiwillige hängen Babywäsche auf der Wäscheleine bzw. Wäscheständer auf , mit Spielhandy am Ohr und Babypuppe auf dem Arm, innerhalb einer Minute wer schafft die meisten Teile

ABC Liste:
Alle schreiben in 3 Minuten auf was ihnen zu Baby und Schwangerschaft einfällt von A bis z , doppelt genanntes wird gestrichen, wer hat die meisten Begriffe Ein Tablett mit Gegenständen fürs Baby stand von Anfang an gut erkennbar im Raum, wird dann abgedeckt und alle müssen notieren was man sich gemerkt hat!

Fläschchenwettrinken :
Zwei Freiwillige trinken gegeneinander aus Babyflaschen

Gläschenkost erraten :
Bestimmte Sorten ekelig und oder lecker erraten lassen

Wettwickeln :
Gleichzeitig eine angezogene Babypuppe ausziehen und Windel wechseln mit verbundenen Augen , evtl, vorher Glibber in die Windel, aber erst kurz vorher da das Zeug schnell fest wird und die Puppen dann ganz schön einsaut, wer ist schneller

Spiele für die werdende Mutter:
Gebrauchsgegenstände fürs Baby mit verbundenen Augen erraten lassen( Schnuller, Windel, nasensauger, Rassel, Beißring , ....) alles was sie errät kann sie behalten .....

Jeder hat ein Babyfoto von sich mitgebracht und die Schwangere muss die Bilder zuordnen.

Baby Shower Bingo als letztes Spiel ! Geschenke die mitgebracht wurden erraten auf ein Zettel schreiben wie eine Bingo Karte eintragen, dann packt die Schwangere die Geschenke nacheinander aus, muss noch Raten von wem und dann kann man richtiges auf der Karte anstreichen, bestimmte Anzahl in einer Reihe hat gewonnen und ruft Bingo

Es war jedesmal ein toller Nachmittag und wir haben alles organisiert, alle haben tolle Geschenke mitgebracht! Windeltorte , Cupcakes , tolle Deko rundete alles ab, wie traditionell in Amerika bekam die werdende Mutter einen Mum to be Button !!!! Nachher machten wir ein lustiges Fotobuch von den Bildern, hoffe es war jetzt nicht zuviel und bringt dir was!!! Gruß Melanie