39 +2 seit zwei Tagen leicht blutigen Ausfluss was ist dasd?

Hallo,

am Freitag abend (39 + 0 ) dachte ich es wäre so weit und bin ins Krankenhaus gefahren. Wehen waren da aber zu unregelmäßig, so dass die Hebi sagte die Geburt würde noch nicht losgehen.
Trotzdem untersuchte sie den Mumu mit dem Befund, dass der Mumu noch geschlossen ist und der Kopf des Babys abschiebbar ist.
Da auch der US nichts auffälliges ergab sind wie wieder zu Hause.
Seit der Untersuchung habe ich leichten blutigen Ausfluß. Blut ist eher braun und es ist nicht viel aber es ist zu sehen.
Heute morgen hatte ich GV mit meinem MAnn und danach war es stärker.
Seit heute mittag liege ich wie tot auf der Couch und der Bauch wird immer wieder hart, Wehen sind vermutlich auch dabei (wobei ich meine jetztigen Wehen nicht sonderlich schmerzlich empfunden habe), Herzschlag beschleunigt immer wieder, dass ich ihn im Hals spüren kann.
Freitag war das auch schon so...Samstag also gestern war gar nix.

Eigentlich will ich jetzt nicht wieder ins KH um dann wieder nen Fehlalarm zu haben, aber was mir eben ein bisschen Sorgen macht ist der blutige Ausfluß (gerade weil er seit Freitag da ist)....auch wenn es eben nur leicht ist.

Ich überlege mich in die Wanne zu legen um dann zu sehen ob es schlimmer wird.

Aber ist das überhaupt sinnvoll mit dem Ausfluß? Kennt das noch jemand von Euch?

Für ne Zeichnungsblutung dauert mir das Ganze einfach ein bisschen zu lange

lg Nepi

1

Hallo Nepi
Ich hatte genauso eine Zeichnungsblutung und das erstmal von Sa-Die und dann nochmals von Sonntag an bis Ich dann Dienstag morgen um 1.50Uhr entbunden habe.
Ich hatte das erste Mal diese Blutungen mit heftigen Senkwehen,und da hiess es immer,das dauert noch,Kopf abschiebar aber ne fingerkuppendurchlässige Öffnung,und ja gedauert hat es dann noch ne gute Woche.Meine Hebamme sagte mir immer,wenn es die "richtigen"Wehen sind,das MERKST du,ich dachte immer,lasse reden,aber SIe hatte Recht,man merkt den Unterschied wirklich!
Wenn du dir aber so unsicher bist dann fahre ins KH,lieber einmal zuviel wie zu wenig
Lg Nicole

2

Warst du denn bei der ersten Blutung auch im KH das abchecken?ud wollten sie dich dabehalten? Ich habe nämlich Sorge wenn ich jetzt wieder fahre, dann wollen die mich aufgrund der Blutung dabehalten und das möchte ich eigentlich nicht. Wenn es wirklich medizinische Gründe gibt ok, aber bitte nicht nur auf Verdacht. Ich habe immerhin noch einen behinderten Sohn zu Hause und den möchte ich jetzt nicht zu Oma und Opa abgeben müssen, nur weil man lieber auf Nummer sicher gehen will.

3

klingt als ob es bald los geht#huepf

weitere Kommentare laden