mein Mann hat die Geburt verpasst

Hallo Ihr,

heute bei 37+4ssw war es so weit. Wurde um kurz nach Mitternacht wach durch einen komischen Schmerz, hab dann auf den Wecker geguckt wie oft und ob regelmäßig. Hab dann im Kreißsaal angerufen und die Hebamme sagte, ich solle einfach mal vorbeikommen also Männe geweckt. Die Schmerzen wurden immer doller. Mein Mann hat dann unsere Tochter (3,5) angezogen und wir sind los. Im Auto konnte ich nur noch schreien, meine Tochter fand es zum Glück lustig. Im Krankenhaus wurde ich dann zum Kreißsaal Gefahren und keine 10 min später war unser Mäuschen da (1:10uhr) da war mein Mann noch mit Töchterchen unten.
Uns geht es super, die kleine ist munter und gesund!!

LG
Maggy

1

Oh je, ist ja echt doof gelaufen für den armen Papa#schwitz#schwitz

Aber euch trotzdem alles alles gute und lernt euch jetzt erst einmal richtig kennen#verliebt

2

:-)Wau das nen ich mal ne Traum,geburt und du hattest vorher keine Anzeichen
wahnsinn wie waren denn die Maße eurer kleinen?
Alles gute
lg reneundsandra+Kinder+#ei 17+5

3

Nö, vorher nix gespürt.
2935g, 49cm, KU 35cm.
Die Geburt selbst wirklich ein Traum, aber die Autofahrt ein Horror, weil man ja weiß, dass es da noch zu früh ist und trotzdem nix aufhalten kann. Im Auto ist auch die Fruchtblase geplatzt.
Erste Geburt ging aber auch nur ein wenig länger, insgesamt 1,5std. Bin anscheinend eine von der ganz schnellen Sorte.

4

wieso ist es zu früh???? soweit ich gelesen habe bis du 38 ssw. Das ist doch voll in Ordnung :) meine Knirpse waren da viel Kleiner und auch in der 38. SSW geboren#winke

weiteren Kommentar laden
6

Wow ganz flott #schock Herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee

Meine beiden ersten Geburten gingen auch sehr schnell.Hab schon Angst das wir es diesmal nicht ins Kh schaffen #schwitz

wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit

7

Herzlichen Glückwunsch erstmal..;-)

Genau das ist mein Alptraum und davor hab ich Angst. Aber auf der anderen Seite war es ja eine schnelle komplikationslose Geburt..von demher ist es vielleicht zu verschmerzen das der Papa nicht dabei war..!!#schwitz

Euch eine schöne Zeit..LG

Tweety 35 SSW

8

Wow #schrei, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.Da hat es ja jemand ganz eilig gehabt.#torte

9

Hallo,

da sieht man mal wie schnell es doch manchmal gehen kann... schade für deinen Mann...aber das Ergebnis, macht das Verpasste sicher wieder weg ;-):-p...

wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit...

Gruß schuggi

10

Herzlichen Glückwunsch! Das war ja eine Traumgeburt :-)

Mein Kleiner war auch sehr schnell (1,5 Stunden Kreißsaal, vorher nur 3-4 Stunden leichte bis mäßige Wehen) und er ist mein erstes Kind. Er kam völlig überraschend bei 37+6, null Anzeichen vorher und mit sehr ähnlichen Maßen zu deinem Männlein ;-)

Beim zweiten Mal (das es hoffentlich geben wird) werde ich mich dann lieber nicht allzu weit vom KH entfernen...

LG
Christiane

11

Schreck lass nach...

Dann herzlichen Glückwunsch und erholt euch alle von dieser rasanten nächtlichen Geburt...

12

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit #huepf #fest#torte

Das scheint ja eine Traumgeburt gewesen zu sein ;-)

Alles Liebe

osterhase