Dolle knieschmerzen :-(

Hey ihr lieben! Seit ca 2 Wochen habe ich knieschmerzen, erst habe ich es gemerkt wenn ich zb lange irgendwo gesessen habe, ich danach nur schmerzlich hoch kam.. Nun habe ich mittlerweile große Mühe und auch Schmerzen zb ausm Bett zu kommen - auch Treppen steigen tut weh.. Am schlimmsten isses aber wenn ich mal in die Hocke muss um zb irgendwas aufzuheben.. Beim aufstehen habe ich so Dolle schmerzen.. Und das in beiden Knien gleich doll.. Ist echt nicht mehr schön, ich fühl mich wie ne olle Oma! Kennt das jmd.? Hängt das mit der ss zusammen??

1

Ich denke das hängt mit dem Gewicht zusammen. Ich habe zwar keine Schmerzen aber ich komme auch kaum hoch wenn ich in der Hocke bin.

4

Naja. Aber ich hab am Anfang abgenommen und nun bin ich bei meinem startgewicht.. Sonst hätte ich es mir genauso erklärt, aber so?! ;-(

2

Hi

Ich glaube das es mit der SS zu tun hat, ich habe das nämlich auch schon seit ein paar Wochen.Allerdings hauptsächlich im rechten Knie..:-( es ist echt schmerzhaft und nervt.
Aber da müssen wir wohl durch#schwitz
Aua

Lg jesjes 24.SSW#winke

3

Na da bin ich ja beruhigt, du bist ja auch nicht viiiel weiter als ich, hast du denn schon viel zugenommen? Dadurch das ich am Anfang abgenommen habe bin ich nun wieder bei meinem startgewicht, also daran kann es nicht liegen.. Tust du irgendwas gegen die Schmerzen??

5

Hi nochmal,
ich habe schon so 8 kg zugenommen#schwitz leider.
Eigentlich bin ich aber kein Schwergewicht:-D
Habe damals vor 8 Jahren bei meinem Sohn auch 27kg#schmollzugenommen....
Habe Angst das es wieder soviel wird.Hatte aber auch ganz viel Wasser.
Diesmal geht es mir bis auf die Knieschmerzen echt blendend.Bis jetzt.
Woran es aber liegt das die Kniee schmerzen kann ich mir auch nicht erklären.Habe gerade heute nacht darüber nachgedacht was man wohl einreiben könnte damit es besser wird.Wohl gar nichts denke ich.#nanana Denn auch bei längerem Liegen tut es irgendwann weh.Hofe nur das es nicht viel schlimmer wird.
Also erstmal liebe Grüsse Jesjes

6

Hi,

ja, hatte ich in meiner 1. SS auch, hörte dann auf, wie ich aufgehört zu stillen. Hat angeblich etwas mit den Hormonen zu tun, evtl. kann dir ein Osteopath helfen, bei mir war es danach immer für einige Zeit besser...

Gute Besserung!