BITTE BITTE SCHNELLE HILFE VERLIERE ich Fruchtwasser????!!!!

GUten Morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht ob das FW war...ich weiß ihr seid alle keine Ärzte aber ich weiß gar nicht wie ich mich jtzt verhalten soll...bin vorhin mit einem stechenden Bauchgeefühl aufgewacht und als ich auf Klo bin hatte ich einen See in der Unterhose...total komisch, dachte erst es sei Urin aber es sah aus wie total flüssiges Eiweiß und es waren auch so Eiweisfädchen drin...es roch halt nicht wie Urin...wie merkt man dass man FW verliert?

Ärztin meinte, wenn die Blase platzt, würde der Kopf schon abdichten...#zitter... bin ratlos...#schwitz

1

ich würde sagen, Teile des Schleimpfropfs mit ein bisschen Fruchtwasser. Bevor der Kopf abdichtet, kommt meistens ein bisschen raus (war bei mir bei meinem zweiten auch so!

toitoitoi, ich warte noch :-)
lg
Maria

2

Und was heißt das jetzt?

Muss ich ins KKH? Oder nicht? Bei der letzten VU am Mittwoch war der GbmH noch bei 3 cm und der MuMu dicht. Bin verwirrt #kratz

5

Du kannst doch die Hebamme, Arzt oder das KKH anrufen, die werden dir bestimmt sagen, wie du handeln sollst.

weiteren Kommentar laden
3

Fruchtwasser ist kein Schleim. Sondern wie Wasser. Ich würde jetzt sagen das ist Ausfluss. Aber wenn da jetzt eine größere Menge Flüssigkeit dabei war, würde ich jetzt lieber mal danach schauen lassen, nicht das es doch Fruchtwasser ist. Du bist doch schon über Termin, vielleicht geht es bald los.

4

Halli hallo,

ich bin jetzt 37ssw und ich muss sagen das ich auch schon manchmal dachte das ich Fruchtwasser verliere aber ich hab einfach nur starken Ausfluss, der soll auch Ende der Schwangerschaft zunehmen, meiner ist auch wässrig und milchig. Hab mit in der Apotheke so pH steifen gekauft damit kann man zu testen ob es Fruchtwasser oder nur schleimi ist.

Einige sagen das schmeckt man, Ausfluss eher säuerlich und Fruchtwasser süßlich...

9

Ja solche PH-Streifen hab ich auch versucht zu bekommen, bei uns in der Gegend kennt die anscheinend keiner :-[.

Ich hab schon immer viel Ausfluss, aber sooooo flüssig noch NIE! Vor allem nicht in der Menge!!!

#danke für die Antwort ich werd mal im KKH müssen :-D

6

Guten Morgen, ich denke auch es war der Schleimpropf in flüssiger Form. Ich hatte es auch so bei meinem Sohn. Ich war mir sicher es muss Fruchtwasser gewesen sein, doch der Test war negativ. Entspann dich und Schau bei deinem Gyn vorbei, der kann dir sagen, ob es FW ist.

Ach ja bei mir musste die Blase dann unter der Geburt aufgemacht werden.

Alles gute!!!!

7

Geh zum Doc oder ins KH wenn Du dir unsicher bist. Sagt mein Arzt mir momentan ständig. EGAL was ist, direkt fahren. Sicher ist Sicher....

LG

10

ist es immer noch so schlimm?traust du dier zu zur apo.zu gehen??
die haben son test streifen womit du sehen kannst ob es fruchtwsasser ist

11

Hallo,

da du schon übern ET bist, überleg nicht lag rum, fahr in´s KH.

Ich denke es war Fruchtwasser mit Schleimpropf.

LG und eine schöne Geburt.

Nadine 37ssw