Hochschwanger und keine Ruhe!

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mich hier mal kurz auskotzen.
Nur kurz zum Verständnis:

Mein Mann, mein 3 1/2 jährigem Sohn und ich wohnen übergangsweise in meinem Elternhaus, da meine Eltern beruflich umgezogen sind.aber sie ziehen in 2 Jahren wieder ein, wenn mein Stiefvater in Rente ist.
So, das Haus ist 25 Jahre alt und hier und da besteht Renovierungsbedarf.
Ich hab meine jetzige, 2. SS nach der 12. Ssw bekanntgegeben. Nun fällt denen kurzfristig ein, dass der Dachboden schon mal gedämmt werden muss. Mein Stiefvater hat sich vor einer Woche angemeldet, dass er für 5 Tage diese Woche hochkommt und rumwerkelt bei uns im Haus. An sich kein Problem, dann lädt sich aber für heute Nachmittag mein Stiefbruder mit 2 jährigem Sohn an, der immer noch irgendeine Kinderkrankheit mit sich rumschleppt, spontan zum Kaffee ein. Bin natürlich nicht gefragt worden, ob das für mich ok ist. Desweiteren werden hier irgendwelche arbeiten am Haus geplant, wenn ich im Wochenbett liege. Bekomme morgen in 2 Wochen einen Ks und habe schon gesagt, dass bis dahin hier alles notwendige gemacht werden kann, aber nach dem ks will ich keinen Krach und Schmutz durch irgendwelche Handwerker! Stell ich mich an oder versteht ihr mich? Hatte schon nach der Geburt meines 1. Sohnes so ein Theater im Wochenbett, das tut doch echt nicht not. Zumal ich mich in den letzten Tagen echt nicht so fühle und nochmal kraft für den ks und die zeit danach tanken wollte.

Sorry, ist jetzt doch etwas lang geworden.

LG

Jessica mit Jonathan inside, 37. Ssw

1

Hallo,

nein, du stellst dich nicht an! Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen!

Setz dich ruhig durch, damit du dein Wochenbett in Ruhe mit deinem Würmchen genießen kannst.

Mir würde es genau so gehen, allen möglichen Störfaktoren versucht man bereits im Vorfeld vorzubeugen :-)

LG Lisamaus2001, die am 28.12.12 ihr #baby per KS bekommt #schein

2

Kurz und Knapp!!
Ich finds ne Sauerei, zum einen war vorher genug Zeit und nächstes Jahr ist auch noch genug Zeit, der kram fällt ja nich gleich zusammen weils etwas später wird.
TZTZTZ, wehe mein Mann macht hier Dreck und Krach wenn ich zu Hause bin, aber er will das alle smachen wenn wir im KH sind ;-)

Kopf hoch und reg dich nicht wegen solch Dumpfbacken auf ;-) und deinen Stiefbruder hätt ich wieder Heim geschickt mit nem kranken Kind!!! TZTZTZ...

LG Wurzi ET-4

3

Das ist keine Anstellerei von dir - die anderen können die Arbeiten auch zu einem anderen ZEitpunkt ausführen...

Im Wochenbett vom Große kündigte unser damaliger Vermieter plötzlich an, die Balkone sanieren zu müssen, die Handwerker kamen nicht aus dem Quark und es hat sich über 2-3 Tage hingezogen *grummel*. Habe den Herren auch ein paar "nette KOmmentare" mit auf den Weg gegeben - Mama im Hormonrausch *gg
*