Outing 20 ssw kann sich das nochmal ändern?

hallo ihr lieben,

war gestern zur notbehandlung im kh weil ich gestützt bin, mit dem Krümel ist alles in bester ordnung aber beim ultraschall fragte mich die ärztin ob sich die geschlechterfrage schon geklärt hat... ich verneinte.
sie sagte es sieht nach einem mädchen aus... hab auch die typischen 3 Linien gesehen. aber ich soll bis zur feinsono warten bis es fest ist und ich rosa kaufen kann.

was meint ihr ist das zu dieser zeit schon sicher oder soll ich mich noch nicht zu früh freuen...

LG

1

Das kann man nie sagen.......

Mein Bruder sollte damals bis einen Tag vor der Geburt ein Mädchen werden, das Zimmer war sogar schon lila gestrichen. Aber raus kam ein kleiner Junge !!!!!

Bei meiner Tochter hatten wir in der 25.SSW das erste Outing und es blieb auch so.....

LG Dana + Lilly 3 Jahre und #ei 13.SSW

2

Also wir hatten in der 18/19 ssw nen Jungen und dann war der schniepi aufeinmal weg und es sah nach nem mädel aus, aber bisher war es sehr unsicher, weil sie/er sich absolut nicht richtig zeigen wollte.
Also wissen wirs erst in ein paar tagen sicher ;-)

LG Wurzelgom et- 4

3

Hi,
bei uns hieß es 6 Wochen lang,, es wird ein Mädchen,,! In der 26. ssw dann plötzlich die wende, es könnten aber auch Hoden sein. Jetzt, in der 30. ssw ganz sicher, es wird ein kleiner junge :-) da gibt es keine Zweifel mehr. Also, warte die FD ab.

Lg

4

huhu#winke
also ich würd an deiner Stelle noch warten. wir haben auch in der 21.SSW ein super sicheres Outing gekriegt, es sollte Mädchen sein. die FÄ war sich sooo sicher nun ja 4 Wochen später war der Schnipi da und wurde schon mehrmals bestätigt. meine FÄ hat sich sogar entschuldigt und meinte es ist ihr noch nie passiert, sie lag bis jetzt immer richtig. nun ja wie du siehst auch so "späte" Outings sind nicht sicher, ich würde zumindest eine weitere Bestätigung abwarten;-)
lg von Yoshira und kleinen Bauchzwerg#verliebt der auch erst "Mädchen" sein wollte #rofl 32.SSW

5

Eigentlich darf Sie Dir das vor Ende der 14.SSW aus gesetzlichen Gründen noch gar nicht sagen, weil die bis 14. / 15. SSW noch fast gleich aussehen ... ich würde auch bis zur FD warten #baby da sind so gute Geräte, dass man deutlich besser sehen kann, als beim FA.

Haben dort den kleinen Schnipi auch gesehen #baby :-)

LG und viel Glück bellatrix und baby inside #baby 14+1

6

entschuldige habe mich im SSW verlesen :-( ... 20.ssw sollte man das doch aber gut sehen!!! Naja, ich sollte bis zur Geburt ein Junge werden ... dem ist heute nicht so :-)

7

Hallo,
mir wurde in der 18 SSW gesagt es wird ein Mädchen und in der 21+2 habe ich es selber gesehen .Ist es auch geworden:-)

LG