Kassel-Feindiagnostik

Gibt es hier User die zur Feindiagnostik nach Kasse fahren oder schonmal da waren ?

ist das ein Mann der das macht oder eine Frau ?
machen die auch 3d und bekommt man US Bilder

LG Nancy 16 ssw

1

Kassel mein ich natürlich :-)

2

Hallo Nancy, ich komme auch aus Kassel bzw aus Lohfelden und bei mir hat das der Herr DR Simoens gemacht der ist richtig gut auf seinem Gebiet und ist auch sehr nett.

Seine Praxis ist direkt neben der Klinik Dr Koch. Leider habe ich die Adresse und Nummer nicht hier aber ich denke diese kannst du ja im Internet finden.

LG Daniela mit 3 Kids und Jayden inside 34+3 SSW

4

ich bin aus Höxter wenn dir das was sagt :-) werde nach Kassel zur Feindiagnostik überwiesen hab Mi wieder FA Termin da bekomm ich dann die Telefonnr wegen Termin machen

wollte nur mal wissen wer das da macht usw :-)

3

achso und 3D macht er auch aber das muss man vorher abklären und auch selber bezahlen. Us Bilder bekommt man immer von ihm :-)

5

Danke für die Info :-) bin einfach mal gespannt

6

Hallo!

Da war ich noch nicht, aber mein FA hat mir schon gesagt, dass er mich auch zu dem Dr. Simons zur Feindiagnostik nach Kassel schicken wird...so in der 20./21. Woche.
Und er hat uns den Tipp gegeben, dass mein Mann mitkommen sollte, weil der so tolle Geräte hat und man sooooo viel sehen kann :-D

Alles Liebe