Geschlecht immer Abhängig vom Mann?

;-)Frage steht ja schon oben:-)Ist es bei euch so?
Bei meinen Mann seiner Familie gibt es nur Jungs er hat noch nen Bruder;-)
Und wir haben ja 5 Jungs und rechnen deswegen wieder das es nen Junge ist,bei mir gibt es ja alles in der Familie Mädchen Jungen Zwillinge#schwitz
Hoffen natürlich dieses mal auf nen Mädchen Outing am 22.11. bei der Feindiagnostik aber wirklich dran glauben tun wir ni#schein
Wie gehts euch denn so?Bin heute bei 17+2 angekommen und mir gehts super:-)
lg reneundsandra+Kinder

1

Hi

Natürlich ist das Geschlecht abhängig vom Mann... Er liefert ja zu deinem X das X oder Y dazu... Also deine Seite hat da gar nichts zu melden...grins...

Ob es (beim Mann) eine Veranlagung zu Söhnen bzw. Töchtern gibt, das kann ich dir nicht sagen. Also ob es, wenn es in der Familie des Mannes mehr Söhne gibt, er das automatisch auch weitergibt, das weiss ich nicht...

LG
Tarosti

P.S. Vielleicht hat ja dein Mann diesmal ein Mädel "geliefert"... Man weiss ja nie.... Alles Gute...

2

öhm.... jaaaaaaa, das Geschlecht hängt immer vom Mann ab, bzw von seinen Schwimmerlein, denn die Frau liefert ja so oder so ein X-Chromosom und in den Schwimmern vom Mann steckt entweder ein Y oder ein X

Aber und das hat meine Ärztin gesagt, es bestehen immer 50/50 Chancen...

Bei ner Freundin von mir gabs jetzt ein Mädchen und alle anderen vorher haben nur Jungen bekommen, also ich glaube insgesamt sind 6 oder 7 Jungen und das jüngste Familienmitglied ist nun doch ein Mädchen geworden!!!

3

Oh je, ich glaube es hat auch was mit den Samen der Männer zu tun und wenn da eben nur "männliche" sind dann kann da eben nur Junge raus kommen#schwitz

Aber ist ja egal, Hauptsache gesund. Ich wünsche mir ja auch sooooooooo sehr ein Mädchen (haben auch schon 3 Jungen) aber naja was solls#winke#winke

5

das gibts nicht, dass da nur jungs unterwegs sind.. also männliche spermien :-)

weiteren Kommentar laden
4

welches geschlecht es im endeffekt wird hängt NUR vom mann ab.

er liefert die entscheidung.

es gibt keine männer, die NUR jungs, oder NUR mädchen zeugen können.

bei meinem mann in der familie war es bisher immer so, dass das erstgeborene IMMER ein junge war.

wir bekommen ein mädchen :-)

gglg

7

Hallo,

ich denke, im männlichen Sperma sind IMMER weibliche UND männliche Spermien vorhanden.

Welches es allerdings in die Eizelle schafft, soll wohl AUCH (nicht NUR ) vom Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs abhängen, da die weiblichen Spermien meist "stärker" sind, d.h. sie halten länger im Eileiter durch bis sie absterben als die männlichen.

Hat man also einige Tage VOR dem Eisprung GV, ist die Wahrscheinlichkeit , ein Mädchen zu bekommen, höher, da die meisten männlichen Spermies schon abgestorben sind, wenn es zum ES kommt.
GV am oder nahe um den Eisprung herum können eher Jungs werden.

So habe ich es mal gelesen - wie das statistisch belegt ist, weiss ich allerdings nicht.

Es gibt ja auch genügend Fälle, in denen diese Rechnung nicht aufgeht #hicks

Gruß

8

grundsätzlich liegts natürlich am X- oder Y-chromosom des mannes.
hab aber auch mal gelesen, dass das weibliche scheidenmillieu das eine oder andere begünstigen kann. dadurch dass durch den PH-wert zb eher Y oder eben X-chromosomen bessere überlebenschancen haben....

lg
tseatse