ahhh ich hab zahnschmerzen hoch 12 *silopo*

ich hab seit tagen immer wieder intervall artige zahnschmerzen... zum ko.... #heul
heute war ich beim zahnarzt und ich hab ne dicke fette wurzelentzündung... heul... jetzt haben sie mir heute erstmal provisorisch die wurzel mit medis ruhig gestellt und "zugemacht". und jetzt lässt die betäubung nach und ich hab noch solche schmerzen.

ganz ehrlich im moment will ich nicht mehr brüten und mir einfach nur eine dicke fette tolle schmerztabletten einwerfen, dass die schmerzen weg gehen... ich mag nicht mehr.

sry fürs #bla aber das musste jetzt mal raus

eulenbär und shorty inside (31 ssw)

1

Hi

sollten die Schmerzen zu dolle werden und bevor du doch ne Tablette nimmst Versuch den provisorischen Verschluss raus zu prockeln.

Es kann sein das sich unter dem Verschluss Druck bildet und sobald du den öffnest und da Luft ran kommt wird's meistens besser

Danre (Zahnarzthelferin in BV ;-))

2

Oh jeeeeeee du arme, ich kenne das, kämpfe seit letzter Woche auch mit meinen Beißerchen #schwitz#schwitz

War nun schon 2 mal beim Doc, aber so recht ist es noch nicht weg ABER ich kann derzeit echt mit Leben und wenns zu krass wird ( habe Termin leider erst wieder zu Dezember bekommen#schock#schock) werfe ich mir ne leichte Tablette ein ( mein Gewissen bringt mich jedesmal um).

LG und lass den Kopf nicht hängen, mit Wurzelentzündung kenne ich mich auch zur genüge aus#klatsch

3

Hallo,

bei solchen Schmerzen den Zahn zu schließen ist echt #nanana, und auch noch vor so nem langem Wochenende #augen.

Popel den Verschluß raus, und es wird schlagartig besser.

Alles Liebe

Kerstin, 36+3, Zah im Muschu ohne BV ;-)