Wehmut - Der letzte FA Termin

Ich bin ganz traurig irgendwie, dass ich heute meinen letzten Frauenarzttermin hatte. Nächste Woche wird ja eingeleitet (statt Montag erst Freitag) und davor hab ich noch eine Vorsorge in der Entbindungsklinik.

Ich mag meinen Frauenarzt sehr und finde es irgendwie traurig ihn nicht mehr wöchentlich zu sehen. Dabei sollte ich mich doch freuen, dass Lauri bald kommt.

Mir werden seine lustigen Sprüche fehlen, seine lieb gemeinten Motztiraden und seine lockere Art. Ich hab mich so dran gewöhnt :(

1

Also ich finde meinen Frauenarzt auch echt super und schwärme immer allen von ihm vor. Vor allem optisch auch noch ein Leckerchen ;-)

Aber die Flagge auf Halbmast zieh ich trotzdem nicht. Soooooo sehr hänge ich dann doch nicht an ihm ;-). Hab ja noch meinen Mann. #rofl

Aber ich habe auch nächsten Dienstag noch ein Terminchen. Da ist mein ET und da ich sehr wahrscheinlich mal wieder übertragen werde, bekomme ich sicherlich noch ein Terminchen danach. ;-)

2

Oh Himmel, also so optisch ist er mir.... neee... OO Und zu alt bei weiten... aber er ist total lustig und einfach menschlich das totale Ass.

Mein Mann ist nicht halb so witzig wie mein Frauenarzt... schade eigentlich... :D

3

Also mein Frauenarzt ist schon in etwa so der Typ meines Mannes. Und witzig sind sie auch beide. Wahrscheinlich fällt mir der Entzug dann auch nicht ganz so doll auf. ;-)

Aber ein kleiner Trost: In 6 Wochen hast du ja dann noch die Nachsorge und dann gibt es ein Wiedersehen. #winke

Oh Gott, wir schreiben ja einen Stuss hier ...... muss an den Hormonen liegen!!! #schock

weitere Kommentare laden