fish test .. frage geld

musstet ihr den fish test bar bezahlen oder habt ihr eine rechnung bekommen ??

steh zwischen den stühlen und überlege ihn machen zu lassen .. :(

1

Was isn das fürn Test ?

2

??? Was ist denn ein Fish Test???

3

fish test is der schnell test nach der fruchtwasser untersuchung ,, wo man am nächsten tag das ergebnis bekommt

4

erzähl doch mal bisschen mehr, warum, wieso und so weiter

5

Ok... Noch nie gehört, hatte allerdings auch keine FW Untersuchung

weiteren Kommentar laden
7

Ja, du zahlst den Schnelltest selbst, nicht die FWU an sich.
Bei mir waren es 90,- €, aber ich überlege mir immer noch ob ich es einreiche, da ich es in meiner Situation unzumutbar fand noch zwei Wochen warten zu müssen...

8

ja aelbst weiss ich nur bar oder auf rechnung ..

bei mir soll es 200 kosten und das is schon ne menge :(

9

Frag doch beim behandelten Arzt?

weiteren Kommentar laden
11

...die Ärztin hat uns den Fish-Test geschenkt #huepf, weil ich letztes Jahr eine stille Geburt hatte, 3 Wochen nach der FWU, hatte aber nix mit dieser zu tun. Außerdem haben wir schon einen Giftzwerg mit D.S.

Sie hatte irgendwas dafür abgerechnet.

LG Kerstin (die meine, es wären so ca. 180 Euro geworden)