brustpircing....

hallo ....

seid ein paar tagen ,,muffelt ,, mein brustpircing.....also ich gehe jeden tag min einmal duschen das mal so vorab ;) ..... meint ihr ich sollte ihn besser raus nehmen? ...... also für meinen kleinen prinzen würde ich das natürlich machen ...wollte das pircing aber versuchen drin zu lassen....( stillen möchte ich nicht).....

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

auch wenn du nicht sillen möchtest (darf man fragen warum?) verändert sich die Brust ja trotzdem. Hmm, Also für mich persönlich war beim stechen klar das ich gewisse Piercings in der Schwangerschaft raus müssen.

im endeffekt musst du es selber wissen, aber wenn es riecht scheinen ja bakterien drin zu sein?

2

okay danke...ich werds dann raus machen....sicher ist sicher..... wegen dem stillen , auch wenn ich jetz mit steine beschmissen werde :) ich möchte nicht... ist einfach so ein gefühl von mir..... war bei mir schon vor der ss klar.... :)

3

Ich bin jetzt in der SSW 26+2 und habe mein Brustpiercing immernoch drin. Letztens bin ich mal hängen geblieben und seit dehm schmerzt es wieder. ich habe dann ein "Salzbad" gemacht, und zur vorbeugung ein längeren stecker gekauft. Aber wenn ich dann Probleme habe werd ich es natürlich auch rausmachen.
wende dich doch mal an dein Piercer.

LG Sabrina

weitere Kommentare laden
4

Versuch es doch einfach mal mit antiseptischer Salbe, oder regelmäßiges desinfizieren.
Eventuell ist es auch nur einfach Vormilch die sich daran sammelt.

Ich hab in beiden Seiten eins, will und kann wahrscheinlich eh nicht stillen, meine bleiben also auch drin. Man sollte halt nur mal den Stab tauschen weil er zu klein werden wird...

6

Ich denke das is weil der Körper evtl doch schon 'Vormilch' o.ä. produziert und das dann ausm Stichkanal/ am Piercing rauskommt...

Hab meins rausgenommen... ;-)