14 SSW.

Mädels wie geht es euch?

Mir geht es super. Habe zur zeit keine Probleme.
Ist euer Bauch schon gewachsen?
Mein Freund sagt mein er ist gewachsen aber ich seh da eigentlich nur ne Speckrolle und keinen Babybauch.
Naja und so wirklich hart ist der Bauch auch noch nicht.
Der wird doch dann hart oder nicht?

LG beffi

1

Bei mir ist er sehr weit unten etwas hart! Der Bauch ist auch noch weich! Das ist normal! Hab ein Bild drin. So viel Unterschied ist da aber auch noch nicht.

4

Also ich finde schon das bei dir ein Unterschied auf den Bildern zu sehen ist.
Und das ist auch schon ein Babybauch.
Aber bei den schlanken Mädels sieht man das eh eher.

2

Morgen beginnt bei mir auch die 14. Woche. Mein Bauch ist heute mega aufgebläht und nicht umsonst nennt man die ersten Wochen die "Robbenphase" :-p Gefällt mir gar nicht! Ich warte sehnsüchtig auf den echten Babybauch, der sieht wenigstens schön aus #ole

Hab schon 3,5 kg zugenommen, aber komischerweise passt mir meine enge Jeans noch #gruebel. Ich bin aber froh, dass ich im Büro so langsam überall geoutet bin, weil einziehen kann ich diese Blähwampe echt nicht mehr #schein

Gehts dir auch so, dass du den ganzen Vormittag Hunger hast??

5

Also ich habe auch schon 2 kilo zugenommen.
Mit dem Hunger hält sich in Grenzen. Am Anfang der SS habe ich echt viel Hunger gehabt.
Mittlerweile esse ich meine 3 Mahlzeiten am Tag und wenn ich wirklich mal zwischendurch Hunger bekomme dann esse ich etwas Obst.
Meine Hosen passen so auch noch nur wenn ich lang sitze drücken sie schon ganz schön.

3

Huhu!
Mir gehts super heut! Hatte NFM und alles supi! :-) Mein Bauch ist schon gewachsen. Das ist doch keine Speckrolle ;-) wo soll die denn herkommen?? :-p
Der wird erst später hart meine ich... weiß es nicht mehr genau. Obwohl meine letzte Schwangerschaft ja noch nicht lang her ist.....
LG

6

Man sagt ja bei den Mädels die schon mal ss waren das bei der nächsten SS der Bauch eher kommt.
Bei mir ist es ja die erste.

7

Ja das stimmt. Obwohl die Meinungen da auseinander gehen.. aber bei mir ist das definitiv so ;-)

8

Möööp,

ich sehe irgendwie nur Röllchen! Wenn ich am Unterbauch leicht drücke, dann knirfelt es irgendwie, ist also schon anders als sonst :-)

Bin recht normal gebaut, aber genau am Bauch hab ich Vorrat #aerger das kann also noch dauern, bis ich nach was aussehe. Hmpf.

Hab allerdings auch erst ein Kilo zugenommen. Wahrscheinlich drei Kilo Muskeln runter und vier Kilo Fett drauf, so unfit wie ich mich fühle. Kam beim Fußnägelfeilen schon ins Schnaufen, peeeeinlich!

Alls Gute die Damen,
Tanja (morgen auch 14. SSW)