ab wann spürt man die Mutterbänder??

Hallo ihr lieben

mich interessiert es ab wan man die Mutterbänder spürt??

Bin bei 3+3 und habe mal ein kurzes ziehn links recht und mittig im UL!!
Können es die sein oder ist es noch zu früh?

1

Ich habe sie ab der 6 SSW gesürt, es zog und pochte unten rechts in der Leistengegend!

2

Guten Morgen!

Wann hast du den den sst gemacht? Ich wusste bei 4+1, dass ich ss bin und das war NMT +1

2-3 Tage vorher hatte ich so ein Mensartiges Ziehen im UL und in den Leisten. Was immernoch zu spüren ist.

LG emi (8+1)

4

ich habe bei ES+8-9 und 10 positiv getestet mein NMT ist so am 5.11 laut Zyklusblatt aber meine mens kommt immer so 2-3 tage früher also bei ES+13

3

hallo

das ist bei jeder frau unterschiedlich. in meiner ersten SS hab ich sie etwa ab der 5.woche bemerkt und jetz bei der zweiten schon bei ES+9
lg