Kind drückt extrem auf die Blase..

Hallo ihr lieben Kugelnden,

ich bin nun in der 30SSW und manchmal hab ich das so Krass,

das die kleine auf die Blase drückt (kann ja nur die kleine sein)
und dann kurz so n stechen bzw ziehen kommt so das ich zusammen zucke!
Danach muss ich direkt auf die Toilette und es kommt so gut wie nix ausser das ich Ausfluss habe..

Kennt ihr doch bestimmt oder??

Meint Ihr ich muss mir sorgen machen & lieber mal zur Kontrolle ins Krankenhaus fahren?

denke manchmal schon das die kleine da raus will ..

Wem geht es genauso und kann mich villt beruhigen?

Hab auch gelesen das es Übungswehen sein koennen wenn das so ruckartig kommt..

Liebe Grüße und ne schoene rest Kugelzeit #winke

1

Hallo also ich bin zwar erst Woche 27 aber mir gehts genau so mit drückt mein Kleiner so auf die Blase das ich aufs Klo muss und es kommt nix und Weißfluss hab ich auch wie nochmal was...
Denk das wird nicht so schlimm sein:-)
Lg jessy+Bauchprinz

2

Hast du dann auch ab und zu so n kurzen ziehen oder ziepen auf der blase??

bin grad schon zusammen gezuckt weil mich das so ueberrumpelt hat..

LG

3

Kenne ich und bei mir ist es auch mein Baby, also vollkommen normal#winke

weiteren Kommentar laden
5

Also ich denke das ist völlig normal das die Kleinen mal auf unserer Blase rum tanzen;-)
Also nicht beunruhigt sein;-)