geschwollene und juckende Knöchel

Hallo ihr Lieben,

bin heute 15+6 SSW und habe seit gestern geschwollene, schmerzende und unerträglich juckende Fußknöchel. Was kann das sein? Es ist soooo unangenehm. Hab die Füße und Beine schon eingecremt, massiert und nun hoch gelegt.

Kennt das jemand von euch? Was macht ihr da?

LG cutu

1

hallo,

das klingt nach Wassereinlagerungen, wenn Du geschwollene Knöchel hast!
Würde Dir auch das raten, was Du bereits eh gemacht hast, also hochlagern, eincremen und massieren. Wenn´s es schlimmer wird, red´mal mit Deinem FA!

LG gilmoregirl#blume (ab morgen 29.SSW)

2

Denke auch das selbe wie meine Vorrednerin schon sagte . Das sind Wassereinlagerungen, die hatte ich auch in der SS. Zum Schluss konnte man meine Knöchel garnicht mehr sehen, sah so aus wie ein Elefantenfuss und hat auch gejuckt als ob ich von einer Mücke gestochen worden wäre.

LG jessy-niko

3

Danke euch für die Anteorten.

Hoffe das wird wieder besser.

LG cutu