wie groß/ schwer waren eure bauchzwerge in der 21 ssw ???

Hallo Ihr Lieben,
also ich wollte ma hören wie groß und schwer eure bauchzwerge in der 21 ssw waren. also eigentlich war mein errechneter ET am 8.3 . demnach wog mein bauchzwerg in der 21 ssw 406 gramm und war 24 cm groß.

mein gyn bei der feindiagnostik meinte das er den Et auf den 27.2 setzten würde weil das kind für den 8.3 viel zu groß wäre... eine fehlmessung der vorherigen ultraschalls ist ausgeschlossen. Da ich 2010 einen vorrangegangenden Notkaiserschnitt in der 41 ssw hatte soll ich jetzt in der 38 ssw aufgrund der größe etc von meinem bauchprinz einen KS machen lassen falls er bis dahin nicht von alleine kommt. hmmmm.....

habe von meiner tochter leider keine vergleichswert deswegen frage an euch : wir groß und schwer waren denn eure ?

1

Mein Sohn wog 430gr. und war 27 cm groß.

In der jetzigen SS war es ungefähr genauso, weiß die genauen Maße nicht.

#winke

2

hmmm und wieso soll mein zwerg dann zu groß sein ? hm... ärzte versteh sie einer ? haben die das denn bei dir auch gesagt ?

4

Nein, erst in der jetzigen SS haben sie ab der 25. Ssw. gesagt das er viel zu groß sei. Hatte bis zur 30. Ssw. Angst ein 5kg Baby zubekommen #schwitz

Ab der 32. Ssw. heißt es ich bekomme ein sehr kleines und zierliches Baby.

Also ich gebe da nicht so viel drauf, es kann sich noch so extrem ändern.

:-D

weiteren Kommentar laden
3

BPD 4,6 cm FOD 5,7 cm KU 16,18 cm AU 15,8 cm FL 3,5 cm 375g schwer

Das war bei 20+1

6

ich kann nur von woche 22 sprechen, aber man sagte mir auch dann wieder sie ist eine woche zu klein,...also passt das ja mit woche 21,...

fl 33 also gesamtlängt ca 23,1cm
und gewicht lag bei ca 330 g

alles gute!

7

In der 21 ssw war unser kleiner 25 cm groß und wog 420 gramm.

lg tanja

8

Ich meine 22 ssw

9

#winke

ich war letzten do zur fd und da hab ich diese werte für unsere prinzessin bekommen:

länge ca.22,4cm
gewicht ca.350gramm

er meinte es ist völlig ok :))

lg

10

Hallo unser Sohn war in der 20.woche 21cm und 333g schwer.

LG