Östrogenwerte SS ??

huhu Ihr lieben,

kennt sich ijemadn mit dem Östradiolwert in der SS aus?

ich bin jetzt heute 6+0 und mein Wert ist grdae mal bei 226 (bei 5+0) bei 200..also wirklich ansteigen tut er nicht, so wie man es überalle liest.
ich hab ja soweiso schon angst und jetzt noch mehr, weil ich teils lese, dass ein niedriger Östrigenwert für eine schlechte entwiklich und FG beim Baby steht :(

Außerde, ist seit 2 Tagem mein Muttermund ab und an wieder weiter unten und weicher (ich muss da blööder weiße 3 mal am Tag unten rein, weili ch utro und Progynova nehme, das nervt total, würd da unten am liebsten die Finger razslassen :( )...naja, aber das verwirrt mich auch, die gaaanze zeit kiam ich beim einfrühren eingetnlich nicht wirklich mit ihm in Berührung, aber jetzt plötzlich :(

1

Meinst du vielleicht HCG statt Östrogen? Das habe ich nämlich in noch keiner SS erlebt, dass das überprüft wurde.

Zum Thema MuMu kann ich dir sagen, meiner sitzt mal oben, mal weiter unten, keine Ahnung wovon das abhängig ist. Sollte dich aber nicht weiter beunruhigen.

LG
Claudia

2

danke für deine antwort:)

ne,m ich mein schön östrogen, darüber findet man sooo wenig im Netz...bin seit einem JAhr in der Kinderwunschklinik und bin jetzt zum 4. mal SS (also 3 Sternchen) und daher dreh ich leider immer gleich am Rad...*GRRRR*
Naja, und die nehmen nicht nur HCG, sondern auch PROg und Östradiol ab..HCG und PROG scheint wunderbar, Nur ÖStrogen steigt nicht, sei aber jetzt nicht soo bedenklcih..naja, ich hoffe es mal, überall liest man, sie östrogenspiegel steigen in der SS rasant an, hmm:(

ja, wegen Muttermund, das beruhigt mich, hab auch grad nochmal mit meiner FA tel, bzw mit der Sprechstujndenhilfe..naja, aber es verwirrt mich trotzdem, dass er die letzten 2 wochen so gut wie gaaar nicht zu ereichen und hart war und jetzt weicher und unten, aber das sei angeblich "normal", weil die Gebärmutter wächst..hmm, naja, ich versuch jetzt einfach mal meinem BAby ein bisschen zu vertrauen und freu mich schon, am DO ( 6+3), das herzchen schlagen zu sehen (ich bete sooo sehr, dass es so sein wird :))

ich danke dir,

LG

3

Ich kann dich sooo verstehen, ich hatte auch schon 2 FG und dreh auch manchmal am Rad ;) Jetzt haben auch noch die Freundin meines Bruders und die Schwester meines Freundes ihre SS bekannt gegeben, wir sind alle so um den gleichen Termin rum! Das setzt mich jetzt irgendwie nochzusätzlich unter Druck weil ich denke, na toll, bei denen geht bestimmt alles gut, nur bei mir wieder nicht... Dann fühl ich mich schlecht, dass ich sowas denke und mein Krümelchen so anzweifle.

Was mir übrigens ganz gut hilft ist die Betreuung durch eine Hebi. Die nehmen sich sooo viel Zeit, sind total entspannt und geben einem ein ganz tolles positives Gefühl UND man kann ihre Hilfe von Begin der SS an in Anspruch nehmen. Wär doch vielleicht auch was für dich?

LG
Claudia

weiteren Kommentar laden