globuli wer hat erfahrung u könnte berichten??? bitte

hallo ihr lieben

meine hebi war grad da u hat mir neue kügelchen gegeben

gelsemium c30 1* tgl. 10 stück soll ich nehmen...
bin jetzt bei 38+4 u wollte fragen ob jemand damit schon erfahrung hat u mir berichten könnte...
im netzt ist ja nicht wirklich was zu finden zum thema: wirkung in der schwangerschaft

haben ja nur noch 10 tage bis zum ET

würde mich über antworten freuen

liebe grüße kelchi u krümel ET -10

1

Hallo #winke

soll das dir Geburt anstupsen? Habe mir nämlich auch schon überlegt, ob ich Globuli nehmen soll. Aber auf Gelsemium bin ich nicht diesbezüglich gestoßen.

LG Irina 39 SSW

2

Hab gerade auch mal gegoogelt, folgendes Ergebnis:

Zur Geburtshilfe

Symptome: Das Baby kann jeden Moment kommen. Allerdings sind die Wehen noch zu schwach. „Gelsemium trägt dazu bei, dass sich der Muttermund öffnet und die Wehen stärker werden“, erklärt Dr. Wiesenauer.

http://www.baby-und-familie.de/Homoeopathie/Gelsemium--Homoeopathische-Hausapotheke-Teil-8-44038.html

Hier wurde zwar von der Potenz D6 gesprochen, aber das muss man einfach nur anders dosieren.

Von der Beschreibung passt es zu mir. Habe nämlich Wehen, sie sind nur nicht stark genug. Mein Mumu ist leicht geöffnet und der Gmh verstrichen.

Wie siehts bei dir aus?

3

na meine hebamme u jedes us gerät hatte ausgerechnet... gemessen

das der kleine immer ca 1 1/2 woche weiter ist... u es soll ein bischen angeschupst werden...
versorgung wird schon weniger u fw reicht noch hat meine FA gestern gesagt...

danke

lg

4

Hab mit meiner Hebi telefoniert, werde jetzt auch die Globulis nehmen. Hoffe nämlich wirklich, dass er dieses WE kommt. Würde einfach super in unseren Plan passen. Aber "leider" liegt es ja nicht in unserer Hand ;-)

Wünsch dir viel Erfolg und eine schöne Geburt #klee