Beschäftigungsverbot !

Meine Lieben !!!

Bin ja gelernte Heilerziehungspflegerin und bin ja in der 13 SSW und hab Beschäftigungsverbot bekommen und mir ist jetzt schon sooooooooo Langweilig !!!
Wer kennt das auch und es ist noch so lange #schmoll

1

Ich hatte damals auch ab der 11.SSW ein BV. Uns es war ziemlich langweilig. :-) Irgendwann hat man auch nix mehr zum sauber machen. :-) Versuche dir irgendwie ne Beschäftigung zu sorgen.

LG Dana + Lilly 3 Jahre und #ei 12.SSW

2

ich hab seid 8+3 ein beschäftigungsverbot und bin jetzt 13+0. ihr könnt euch sicher vorstellen das mir auch verdammt langweilig ist und lange schlafen kann ich auch niht mehr =(

4

Das glaub ich. Irgendwann ist man ausgeschlafen. :-)

weiteren Kommentar laden
3

Also ab der 13ten Woche hätte ich auch nicht schon zu Hause sein wollen.Bin ja auch im sozialen Bereich tätig als Ergotherpeutin und ich bin bei beiden Schwangerschaften um die 20te Woche ins BV geschickt wurden.
Heißt ich bin jetz erst die 2te Woche zu Hause und ein Glück is mir damals nich langweilig gewesen wegen Umzug und diesmal wirds mir nicht anders ergehen,wir müssen nochmals umziehen und ich denke ich hab genug zu tun.Aber ich weiß das es mir zum Ende und nach dem Umzugsstress mal sehr langweilig war.
Kann es also schon nachempfinden :-)

Musst dir ein Hobby suchen,nähen,stricken,schwimmen....oder ausmisten,das war dann meine Lieblingsbeschäftigung mit.
Freunde waren ebenso bisher meine Rettung,da einige noch in Elternzeit sind oder gerade ebenso im BV hocken ;-)

5

Kenn ich, bin auch seit der 12.SSW im BV...
Hab jetzt zu nähen angefangen.

Ein paar Utensilos für den Wickeltisch, neue Kissenbezüge usw.
Such dir auch ein Hobby, sonst fällt dir die Decke auf den Kopf...

6

Hallo!