Stechen/Pieksen über dem Schambein

Hallo an alle #winke

Seit ca. 4 Tagen habe ich mittelstarke Schmerzen oberhalb des Schambeins. Meist beim Sitzen .
Es kommt mir vor als würde es die Blase sein ?!?!?!

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG Zero mit Pupi inside 16 SSW#verliebt

1

Ich habe das auch seit einigen Tagen, heute nur auf der linken Seite, ist echt unangenehm beim sitzen. Weiß aber nicht was das ist, vielleicht ein Wachstumsschub?

2

mhh....könnte sein...

Ich hab iwo was von Symphyse gelesen. Wie weit bist du?
Ich werd mich mal genauer belesen ;-)

8

Sorry, jetzt erst wieder online :-) Bin heute 18. SSW. Ist bei mir auch nur im sitzen.

Wenn ich dann das bein strecke dann ist es wieder gut, also halt nur dann mit angewinkeltem Bein. Auch wenn ich im Auto sitze dann wird das besonders schlimm, und wenn es dann noch durch Kurven geht, na dann prost.

3

Hallo !!:-)

Vielleicht fehlt dir einfach nur Magnesium war bei mir auch so und schon waren die schmerzen,das ziehen weg!!

Lg :-)

4

Danke für den Tip :-)

Ich werde beim nächsten FA-Termin meine FÄ fragen.

Oder kann man einfach so Magnesium nehmen?

5

Hab das auch meine FA erzählt und er hat mir Magnesium Brausetabletten verschrieben :-p

Finde aber brausetabletten voll zum Kotzen #sorry und hab mir außen normalen Geschäft (EDEKA ) mir Magnesium Tabletten geholt und nehme jeden Tag eine!!!!

Frag einfach mal deinen FA.

Aber wenn du dir welche holen willst ohne zu Fragen, denke ich ist auch nicht schlimm ist doch auch gesund für dich und den kleinen Wurm :-)

LG

weitere Kommentare laden