Habe abgestillt, noch keine Regel Schwanger? Was taugen Ovutests?

Hallo liebe Urbi´s :-)

Habe vor 2 Monaten abgestillt hatte auch noch keine Regel bis jetzt. Nun haben wir nicht verhütet. So nun hatte ich vor 2 wochen nach dem liebe machen leicht rötliches. Das wars habe gedacht jetzt kommt Sie. Aber nischt.

Habe jetzt ständig unterleibsschmerzen. Mhh Könnte es sein das es geschnaggelt hat ?

Wie ist es mit ovutest´s? Kann ich die machen wenn ich keine Regel bis jetzt hatte ? SS test war vorgestern negativ. War es zu früh ?#zitter

LG

1

Hmmm.... Also ich hatte glaub ich erst nach 9 Wochen meine Regel wieder (nach abstillen).
Das aber nur gaaanz wenig und dann aber 2 Wochen später richtig doll!

Dass du schwanger bist, kann natürlich sein ohne Verhütung!! Bei uns hat es im 1. Zyklus direkt geschnaggelt.

Ovutests wollte ich probieren, kam aber nicht mehr dazu :-D

Aber die sollen was taugen, wenn man sie richtig anwendet. Ich glaube mit Nachmittagsurin.

LG Steffi

2

Danke für deine Antwort. Habe schon das halbe Netz abgesucht nach Antworten *gg*

Das komische is ja auch das ich einen gewaltigen Hunger habe. Mein Mann ist erschrocken: #rofl

Und das bissel rot war direkt nach dem Herzeln. Mhh ich werd mal schauen was sich ergibt.

Danke nochmal#winke

3

Bitte :-) ok... Hunger hatte ich immer waaahnsinnig vor meiner Regel. Das kann immer beides bedeuten.
Dann kann es eine Kontaktblutung gewesen sein.... Kommt auch oft in der Ss vor, weil da alles besser durchblutet ist. Vielleicht wars zu früh zum Testen. Hatte meinen Eisprung auch 10 Tage später wie sonst! LG