was knabbert ihr so zwischendurch?

Huhu :-)

ich such ein paar Lebensmittel die ich mir echt 24 Stunden hinstellen kann zum knabbern die nicht so viele Kalorien haben.
Obst esse ich 3 mal ne Kleinigkeit, n´mehr geht auch nicht, da ich Obst echt nicht mag!!!
Abends hab ich mir schon Pepperoni und Tomaten gemacht :-) aber da hab ich langsam auch kein Bock mehr drauf.
was steht bei euch immer so rum?

LG Vanny

1

ich trinke sehr viel - vor allem Tee ... damit ist der ständige Heißhunger ein bisschen einzudämmen

Hoffentlich klappts auch bei dir :)

2

Ja das werd ich auch mal probieren :-)

3

vormittags immer etwas Knuspermüsli trocken, oder ein joghurt halbfett mit Cerealien. Nachmittags Bananen, Mandarinen oder einen Apfel. Zwischendurch auch mal ein paar Maischips wenn ich lust auf was salziges habe...
Oder einen Lebkuchen wenn ich sündigen will ;-)
glg
arcgirl

5

hm Lebkuchen :-) da freu ich mich schon drauf wenn Weihnachten bald kommt. :-) hm m

7

Warum bis Weihnachten warten? Gibts doch jetzt schon überall zu kaufen! ;-)

weitere Kommentare laden
4

Zwieback :-)

naja und wenn dann bekomm ich von meinem Mann immer verschiedenes Obst oder Gemüse serviert. Ich glaub, die Abwechslung machts. Ich könnte auch nicht immer das gleiche essen. Man hat ja immer wieder auf was anderes Lust.

Salzbrezeln find ich auch ganz gut, aber Kohlehydrate sind natürlich auf dauern nicht so geeignet. ;-)

6

Hm Salzbretzel, die lass ich mir kaufen. jammi

9

kürbis pommes #mampf
durch die schwangerschaftsdiabetes weiß ich nie was ich essen soll aber die dinger sind echt gut zum knabbern

11

:-)

12

was sind kürbis pommes?? #kratz

lg
swantje

weitere Kommentare laden