Magnesium SSW 5

Kann in SSW 5 einfach so Magnesium nehmen? :)

1

Warum würdest du das wollen?

2

Heb es dir auf, falls du es wirklich mal brauchen solltest! Ich meine eine Grundversorgung mit Magnesium sollte gewährleistet sein aber höher dosieren würde ich es nicht, wenn es keinen Grund gibt!

LG Flummie

3

Ich sollte von Anfang an Magnesium nehmen aber ich habe auch immer Unterleib schmerzen gehabt und bei mir hat normales Magnesium ausm Laden nicht gereicht. Wenn Du keine Beschwerden hast würde ich vorher beim FA nachfragen ob Du sollst oder nicht. Nicht einfach irgendwas einnehmen.
Lg Marie

4

Schwangere sollten 300er Magnesium am Tag zu sich nehmen. Es kann nicht schaden. Zumal es sein kann, dass Du später mal Wadenkrämpfe bekommst. Ich konnte ab der 33. Woche die Uhr danach stellen und dies ist sehr unangenehm...
Deswegen nehme ich schon von Anfang an immer ein Beutelchen Magnesium Direkt und es hat meinem Zwerg bisher noch nicht geschadet. Die Verzehrmenge sollte aber nicht überschritten werden, da es sein kann, dass Du Durchfall oder Verstopfung bekommst.

L.G.