WO spürt ihr eure Babys 20ssw ?????

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wo ihr eure Zwerge denn in der 20ssw spürt oder gespürt habt? #verliebt
Ich merke mein Kleines seit ca. einer woche und mittlerweile bekomme ich auch manchmal ganz zarte Tritte zu spüren, allerdings immer sehr weit unten- also ein bisschen über dem Schambein.
Dachte weil die Gebärmutter in der 20ssw schon fast beim Bauchnabel ist, müsste ich doch auch mal weiter oben was spüren oder???

Danke für Eure Antworten!

Lydchen #winke

1

Huhu, ich bin in der 19. Woche und spüre mein Kleines auch noch ziemlich weit unten, seit gestern bilde ich mir aber ein, dass es schon ein Stück weiter oben ist im Gegensatz zu letzter Woche.. ?! :)

2

Hi,
ich bin auch in der 20. Woche und merke mein Baby auch immer so weit unten.Vielleicht kommt es auch immer noch ein bisschen auf die Lage des Kindes an.
Lg

3

Ich bin in der 18.Woche und spüre mein Kleines auch kurz über dem Schambein. So ganz zarte Tritte bekommt man verpasst, echt so schööööööön #verliebt

4

juhu #winke

Ist ja immer abhängig, wie die Kleinen grad liegen .... also wir haben unseren Krümel über'm Schambein, aber auch schon seitlich spüren können !!! #huepf

traumelfe (19. SSW) #sonne

5

Hi
Bin in der 21. Ssw

Merk das baby seit zwei tagen auch weiter oben in bauchnabelnähe.. Vorher inner nur weiter unten

6

Ach wie schön, das beruhigt mich doch schon :-)

Dachte mir schon, wird wohl damit zusammenhängen, wie es grad liegt. #schein

7

huhu,

Ja die gedanken habe ich mir auch gemacht. Ich habe die kleine immer recht weit unten gemerkt. Nur ganz langsam sind die bewegungen hoch gewandert,

Jetzt bin ich in der 31 ssw und merke die kleine auch meistens in Bauchnabelhöhe.

Klar oben in der Magen gegend und in der seite auch aber meistens unten.

Und bei meiner weiß ich sie sitzt mit dem köpfchen unten.

8

Hallo!

Ich bin gerade 22 Woche und spüre unsere Kleine auch seit ca. 2-3 Wochen (auch hauptsächlich weit unten).

Am Montag war ich bei meiner FA und die meinte, die Lage des Babys ist jetzt wieder "perfekt" (voriges Mal Beckenendlage). Ich war dann eigentlich verwundert, wenn der Kopf "unten" ist und die Füßchen "oben", warum ich die Bewegungen hauptsächlich fast beim Schambeim spüre?
Meine FA meinte, das sei normal - die Ärmchen und Füßchen sind noch sehr schwach, deswegen spürt man die Tritte noch kaum. Der Kopf hingegen ist schon stärker --> das ist das, was man am Anfang eher spürt (und der liegt im Normalfall unten).

Genieß die Bewegungen!!!

LG