Arrrghh, ich pass nicht mehr hinters Lenkrad...

Hallo zusammen,

bin am Sonntag mit unserem "kleinen" Auto gefahren, ein Audi A2. Und was soll ich sagen? Mein Bauch steht am Lenkrad an! #schock#schock#schock#schock Bei meiner Großen hatte ich das auch, aber erst ganz zum Schluss. Und ich hab doch noch 7 Wochen vor mir!

Mein Mann meinte dann ganz supergescheit: "Na dann stell halt den Sitz weiter hinter." Hahaha, super Ratschlag! Dann komm ich ja mit den Füßen nicht mehr an die Pedale ran... #rofl

Zum Glück hab ich normalerweise unser großes Auto (VW Multivan) daheim. Der hat Automatikgetriebe und da hab ich noch locker hinterm Lenkrad Platz.

Wollt ich nur mal loswerden. War schon ein bißchen entsetzt am Sonntag...

Schöne Grüße
Spotzal mit Anna #verliebt (3), #stern fest im Herzen und Ü-#ei 33+1

1

Hi
Kann's mir bildlich vorstellen ;-)
Ich würde dann jetzt aber nicht mehr mit dem Auto fahren. Wäre mir zu riskant da ja Null Luft bei einem Aufprall bleibt. Lieber den Großen nehmen ;-)
VG
milkie ET-1

2

Sorry aber schon beim dem Titel musst ich lachen #rofl danke für den lustigen Abschluss meines Abends.
Ich geh Urbia den Rücken kehren für heute.

Gute Nacht ;-)

3

WILLKOMMMEN IM CLUB :-)

LG Nina mit Bennet KS-15

4

Der Text hätte von mir sein können ...wir haben aber nur noch 6 Wochen #winke

5

hihi, witzig. #rofl
Aber ein was muss ich fragen. warum hat man hinter einem Lenkrad bei einem Automatikgetriebe mehr platz als hinter einem lenkrad von einem Schalter? Das versteh ich grad nicht, das hat doch garnix miteinander zu tun #hicks

Aber man kann die Lenkräder verstellen, schau mal im A2 sollte das auch gehen. ist ja ein recht "modernes" Auto

7

Wenn ich "selber schalten" muss, dann muss ich ja die Kupplung ganz durchdrücken können. Bei nem Automatik-Auto gibts ja keine Kupplung, also muss ich auch nicht ganz so weit mit den Füßen vor.

Das ist jetzt nicht nur bei unserem VW-Bus so, sondern war auch vorher beim Audi Q5 schon so. Warum auch immer, aber da hab ich einfach mehr Platz...

6

Auf das Problem warte ich jetzt schon... #aerger

Ich bin ja erst 16. Woche und mein Bäuchlein zwar schon leicht da aber noch nicht sooo rund, aber zwischen meinem Bauch und Lenkrad sind vielleicht noch so zwischen 5 und 10 cm Platz...#schock

Ich bin zwar vor der Schwangerschaft schlank gewesen aber eben auch nicht grad die größte mit meinen 1,58m Körper"länge"... daher brauch ich den Sitz relativ weit vorne, damit ich an die Pedale noch ran komme.

Bin gespannt wie das weiter geht... habe einfache Strecke fast 40km auf Arbeit und bin aufs Auto angewiesen (keine öffentlichen Verkehrsmittel möglich)... werd die FÄ da das nächste Mal mal drauf ansprechen.

LG pony mit Bauchmaus 15+5 #ei

8

hmmm das könnte ich sein :-p
bin auch nicht die Größte mit 1,63m und mein Micra auch nicht das größte Auto #aerger
Bin mal gespannt, wie ich das dann anstelle, denn brauch mein Auto auch um auf Arbeit zu kommen und mein Zwerg mag Autofahren irgendwie nicht so wirklich #klatsch
Wir werden sehen . . . .

Werd beim nächsten Termin mit meiner Fä mal drüber reden. Mal sehen, was die so sagt.

Liebe Grüße #winke
Petl