Hilfe: Am liebsten würden ich mir den Finger in den Hals stecken...

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

wenn es soooo schlimm ist, raus damit :-)

2

Hallo,

naja die Übelkeit sollte ja in deiner ssw eigentlich eher vorbei sein!
Wie ging es dir denn in den letzten Tagen so?

Ist das jetzt eben einmalig?

Wenn ja würde ich schauen dass das Zeug raus kommt, war dann vermutlich tatsächlich schlecht das Essen!

Alles Liebe und gute Besserung
osterhase

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

Oh ich kann dich sehr gut verstehen!

Wenn mir immer so schlecht war habe ich geschaut dass ich meinen Kopf über die Toilette halte beim reinschauen ins Klo wurde mir dann immer so schlecht das ich direkt Erbrechen musste und mir ging es anschließend aber auch relativ schnell wieder gut!

Weiter gute Besserung #liebdrueck

5

#liebdrueck

Ich weiß, was du meinst. Du kämpfst dagegen an, weil du Angst hast, dass es durch die Nase kommt und der Hals brennt und die Säure und der eklige Geschmack danach.

Bei mir war es auch immer so. Leider habe ich vorher schon gewusst, dass ich diesen Kampf verliere. Raus damit und mit viel Wasser oder Tee den Mund spülen!

Alles Gute dir!!

lg

8

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

Ja das beugen hilft wirklich :-p

Aber ich hoffe es geht dir nun wieder besser?

LG osterhase #liebdrueck

9

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.