Äderchen schimmern durch die Haut am Busen durch??

Mir ist aufgefallen, dass seit meiner Schwangerschaft (20. Woche jetzt) kleine rötlich-blau-lilane Äderchen durch die Haut am Busen schimmern, ähnlich wie feine Besenreiser. Warum auf einmal?? Und gehen die wieder weg?

1

Hi,

Dein Körper macht derzeit ne Menge durch. Er versorgt nicht nur dich sondern auch dein baby. Dafür benötigt er mehr Blut deswegen schimmern die Adern am Busen, hand und Arm... mehr durch wie sonst. Nach der Geburt legt es sich aber wieder keine Sorge.

LG KiKi mit Lainie Et -10

2

Hallo,

das ist wie die Vorschreiberin auch schon schrieb durch die verbesserte Durchblutung.
Das ist bei mir sogar am Bauch so .
Das verschwindet wieder.



Lieben Gruß Ivonne 36SSW

3

In deinem Körper befinden sich bis zur Ende der Schwangerschaft bis zu 40 % mehr Blut ;o)