Aufrechtes Sitzen 18. SSW

Hallo an Alle!

Kennt ihr das auch, dass es unangenehm ist, aufrecht und vor allem nach vorn gebeugt zu sitzen? Auch mit lockerem Hosenbund?
Ich hab dauernd ein Druckgefühl... :-(
Teilweise zieht´s bis in den Rücken, so etwa Nierengegend.
Meine Frauenärztin meinte es wären die Bänder, ich soll weiter Magnesium nehmen.
Aber ich nehm eh schon 4 x 300 mg am Tag...

Danke für Eure Meinungen!

Gruß!

1

hey,

also ich kenn das sehr gut wobei ich noch nach vorbe gebeugt sitzen kann... allerdings ist es mittlerweile öfter so das dann mein bauch zwickt und zwackt und ich mich dann automatisch anders hinsetze... nach dem essen kann ichs dann ganz vergessen ;)

2

Hallo

geht mir genauso. Seit Samstag ist mir das sitzen total unbequem. War heute bei der Ärztin und hatte es ihr geschildert. Sie meinte auch das sei ok und völlig normal und ich soll weiter mein Magnesium nehmen.

Ich denke, das Baby wächst grad ziemlich. Hab auch diese Woche eine kleine Kugel bekommen. (FA meinte, sieht aus wie in SSW 22!!!) :-)
Also ich nehm das mal als Wachstumsschub so hin. Wenn´s in einer Weile nicht besser wird, einfach nochmal ansprechen.

Gruß
Nicole

17+0

Top Diskussionen anzeigen