Angelsound bei 7+4?

Hallo zusammen !
Ich bin in der 8. SSW und habe meinen Angelsound aus der ersten SS mal ausprobiert.
Ich weiß ja, wo und was ich suchen muss. Leider höre ich NÜSCHT :-(

Hat jemand von Euch in der 8. SSW schon was gehört - oder ab wann konntet ihr das Herzchen hören?

Bei meiner TOchter habe ich den AS in der 10. SSW bekommen und auch sofort das Herz gehört.

LG
Alabama

1

Also ich war glaube ich auch so 11/12 Woche und auf der Psckung steht irgendwas von der 15.Woche. ich glaube nicht dass man soooo früh da etwas hört

5

Danke :-)
Die Packung habe ich leider nicht mehr...

2

Doofe Frage, aber was hast Du denn erwartet? Selbst auf der Packubg steht ab wann man das Ding gebrauchen sollte.
Dein Krümel ist noch sooo klein, der sitzt noch sowas von hinterm Schambein... Du würdest garnicht nah genug dran kommen um überhaupt etwas zu hören.

Der AS ist ja an und für sich eine tolle Sache, aber wenn ich so manche Beiträge zu dem Thema hier lese...

6

Trotzdem danke....

3

Ich hab mich mit dem Ding kirre gemacht, da viele schreiben, man hört schon so um die 10 Woche was. Gehört hab ich auch was, nämlich mich. Das erste mal hab ich das Herzchen in Woche 14 gehört und hab das Ding danach auch nimmer benutzt, da ich meine kleine Wühlmaus ab Woche 14 schon spüren konnte und das fand ich viel schöner.

LG Rhea mit Babygirl 35+5

4

Hi!

Defitniv zu früh...dass liegt noch zu weit hinter deinem Schambeim!
Ich hab das erstemal vor 2 Tagen das Herzchen gehört. Davor in den Wochen war meine Hebi da und die hat selbst mit ihrem Gerät nach laaaaangem Suchen erst as gehört. Was man in so ab der 12ten Woche hört ist ein Blubbern/Gluckern...wenn das Kleine turnt!!! Mit viel Glück findest du in der Woche auch das Herz. Recht sicher aber erst am Woche 15/16.

LG

7

Vielen Dank!

Dann mache ich mir mal am besten noch keine Sorgen ...!

Top Diskussionen anzeigen