Gewichtszunahme?

Hallo ihr lieben Bals-Mamis oder schon Mamis,

mich würde mal interessieren, wieviel ihr so zugenommen habt... :)
Ich bin jetzt bei 17+2 und habe 1,4 kg mehr drauf also vorher!

LG und schöne Kugelzeit noch

1

24. SSW + 1,6 kg

2

Huhu!

Habe bis jetzt 7,5 kg zugenommen
Liebe Grüße #winke
Val1983 ET-21 #verliebt

3

15,5 kg bei 35+4
(und ordentlich Wassereinlagerungen)

4

39.SSW = 7,5 kg

5

37. Ssw. und 14,4 kg #schmoll

Dabei habe ich erst ab der 24. Ssw. langsam angefangen zuzunehmen. #schwitz

6

:-(
Wenn ich die Zahlen lese werd ich leicht deprimiert, als ich mich das letzte mal gewogen habe (16+5) waren es bei mir schon 6 kg -,- und ich esse nicht mehr und geh immer noch zum Sport....irgendwas mache ich wohl falsch :D

7

mach dir keinen Kopf. Hab im 2 Drittel auch am meisten zugelegt. Dann gab es mal ne Stagnation zwischen 24.-28. Woche und nu geht´s wieder rauf.

8

huhu,

hab mittlerweile 6,5 kg zugenommen und bin in der 25. SSW aberich lager auch ordentlich Wasser ein.

LG Marie-Lena und Bauchzwerg 25. SSW

9

Mädels, ihr müsst euren BMI auch dazuschreiben, denn nur so ist die Gewichtsveränderung zu beurteilen!

schlanke, dünne Frauen nehmen tendenziell mehr zu, normale mäßig und rundlichere weniger.

So! also alles relativ! ;-)

bin normalgewichtig und hab bis zur 14.Ssw 1,5 Kg zugenommen.

10

leichtes übergewicht vor der ss.
35+3ssw +4kg

Top Diskussionen anzeigen